Jenseits von Covid-19 sind ländliche Gebiete einer wachsenden Bedrohung durch chronische Herz- und Lungenerkrankungen ausgesetzt

Während Covid-19 durch viele ländliche Gebiete und Gesundheitssysteme wütet, ist es leicht zu übersehen, dass dort ein anderer Killer stillschweigend an Terminlosigkeit wächst: chronische Erkrankungen des Herzens und der Lunge.

Tracker: US-Fälle, Todesfälle und KrankenhausaufenthaltePfeilRechts

Herzkrankheiten sind die häufigste Todesursache von Menschen auf der ganzen Welt. Untersuchungen, die wir letztes Jahr im Journal of the American Medical Association veröffentlicht haben, haben ergeben, dass nicht nur die Sterblichkeitsrate durch Herzkrankheiten in ländlichen Gebieten ist viel höher, sondern auch die Diskrepanz zwischen ländlicher und städtischer Sterblichkeit hat sich von 1999 bis 2017 fast verdoppelt . Bei Menschen im Alter zwischen 25 und 64 Jahren gibt es eine beunruhigende Umkehr der Fortschritte bei der Sterblichkeit durch Herzkrankheiten.

In Bezug auf chronische Lungenerkrankungen, die vierthäufigste Todesursache in den Vereinigten Staaten, fanden wir in einer neueren lernen dass die Wahrscheinlichkeit, an der Krankheit zu sterben, bei ländlichen Amerikanern um 61 Prozent höher ist als bei Amerikanern, die in großen Ballungsgebieten leben. Den größten Anstieg der Todesfälle gab es bei Weißen mittleren Alters.

ist johnson und johnson ein schuss

Vorbestehende Herz- und Lungenerkrankungen sind zwei der stärksten Risikofaktoren für einen schweren Fall von Covid-19, der ein Beatmungsgerät erfordert oder zum Tod führt.

Die steigende Zahl chronischer Krankheiten im ländlichen Amerika ist kein Versagen der Medizintechnik – es ist ein Versagen von Sozial- und Wirtschaftspolitik Das erschwert vielen Menschen den Zugang zu einer qualitativ hochwertigen Gesundheitsversorgung.

Die Möglichkeit, sich Ärzte, Kliniken und Krankenhäuser leisten zu können und leicht zu erreichen, kann für Patienten mit chronischen Erkrankungen wichtiger sein als für jede andere Gruppe: Studien haben gezeigt, dass eine Versicherung ist mit weniger Todesfällen verbunden bei Menschen mit Herzerkrankungen, Diabetes und Bluthochdruck, aber bei Menschen, die diese Erkrankungen nicht haben, wird keine solche Verringerung beobachtet.

Die größte Maut von chronischer Krankheit ist in gesehen Südstaaten . Leider sind die Staaten dieser Region fast einheitlich abgelehnt die Medicaid-Erweiterung im Affordable Care Act, der 2010 verabschiedet wurde.

Die Ausweitung dieses Programms könnte kurzfristig das effektivste Mittel sein, um vielen ländlichen Amerikanern Zugang zu angemessener medizinischer Versorgung zu verschaffen. Die Expansion von Medicaid stellt auch eine Lebensader für angeschlagene ländliche Krankenhäuser dar. Entsprechend Nachrichtenkonten , 73 Prozent der Krankenhausschließungen in ländlichen Gebieten fanden in Bundesstaaten statt, die Medicaid nicht ausgeweitet haben.

Rippenschmerzen

Es gibt immer mehr Beweise dafür, dass die Ausweitung von Medicaid die Menschen gesünder gemacht hat

Aber die Expansion von Medicaid ist kein Allheilmittel angesichts der Schäden an der ländlichen Gesundheitsversorgung, die bereits eingetreten sind.

Ländliche Krankenhausschließungen machen alle Schlagzeilen und das vielleicht zu Recht. Von 2010 bis heute wurden rund 134 Ländliche Krankenhäuser haben geschlossen , und ein Prüfbericht veröffentlicht im vergangenen Frühjahr, bevor die Pandemie viele ländliche Gebiete heimgesucht hatte, zeigte, dass ein Viertel der überlebenden ländlichen Krankenhäuser in einer finanziellen Notlage steckte. Die Absage der routinemäßigen medizinischen Versorgung, die durch das neuartige Coronavirus, das Covid-19 verursacht, erforderlich ist, hat mehr Krankenhäuser von der Klippe gedrängt.

Ein tödliches „Schachbrett“: Covid-19s neuer Anstieg im ländlichen Amerika

Der Bau weiterer stationärer Krankenhäuser könnte jedoch wenig dazu beitragen, das sich verschärfende Laster der Herzkrankheit zu lindern. Herz- und Lungenerkrankungen entwickeln sich oft langsam über Jahrzehnte, bevor sie zu ernsthaften Erkrankungen werden. Die Faktoren, die dazu führen, dass sie sich langsam verschlimmern – Rauchen, Bluthochdruck und Cholesterin, Diabetes, Fettleibigkeit und eine sitzende Lebensweise – sind im ländlichen Amerika häufiger anzutreffen. Wenn Menschen nach einem Herzinfarkt oder einem Aufflackern ihrer ins Krankenhaus gehen chronisch obstruktive Lungenerkrankung , es ist oft zu spät. Als Angehörige der Gesundheitsberufe, die mit vielen Patienten mit diesen chronischen und schwächenden Erkrankungen zu tun haben, ist klar, dass der Fokus auf eine qualitativ hochwertigere vorgelagerte Prävention im ambulanten Bereich verlagert werden muss.

Wie lange dauert die Coronavirus-Quarantäne?

Eine Verbesserung des Managements chronischer Krankheiten in ländlichen Gebieten wird unmöglich sein, ohne den ernsthaften Ärztemangel zu beheben, mit dem diese Gebiete konfrontiert sind. Aber sich allein auf Ärzte zu verlassen, kann den dringenden Bedarf abgelegener Gebiete nicht rechtzeitig decken, um diese beunruhigenden Trends umzukehren. Die Überwindung chronischer Krankheiten in ländlichen Gebieten erfordert einen ganzheitlichen Ansatz, der jedes Mitglied des Gesundheitswesens einbezieht.

Apotheker , zum Beispiel, kann einen beträchtlichen Einfluss auf die Gesundheit haben, indem sichergestellt wird, dass die Menschen Zugang zu den vielen wirksamen präventiven Behandlungen haben. Die medikamentöse Behandlung von Bluthochdruck hat sich als erfolgreich erwiesen. Studien haben ergeben, dass Krankenpfleger und Arzthelferinnen bei entsprechender ärztlicher Aufsicht kann mit Patienten umgehen mit stabiler Herzerkrankung.

Gesundheitspersonal der Gemeinde haben sich als besonders wirksam bei der Verringerung des Risikos von Herzerkrankungen erwiesen, indem sie zu einer gesünderen Lebensweise beitragen und gleichzeitig dringend benötigte Arbeitsplätze in ländlichen Gebieten schaffen.

Heilberufler, die eine qualitativ hochwertige ambulante Versorgung leisten können, können jedoch nicht isoliert das Blatt chronischer Erkrankungen wenden. Sie müssen mit effizienten Rettungsdiensten zusammenarbeiten, die akute Zustände bewältigen und Patienten mit höherer Akutversorgung schnell an größere Krankenhäuser überweisen. Die ländliche Versorgung sollte regionalisiert werden, wie es von der American Heart Association und der American Stroke Association in a . befürwortet wird jüngsten Aufruf zum Handeln.

Um zu überleben, braucht die ländliche medizinische Versorgung möglicherweise eine Metamorphose. Das Rückgrat eines regionalisierten ländlichen Gesundheitssystems wird sein Telemedizin . Telemedizin wird jedoch nur begrenzte Auswirkungen haben, wenn sie nicht von der breiten Bereitstellung von Breitband-Internet begleitet wird, um den Zugang für die Menschen in ländlichen Gebieten zu ermöglichen. Darüber hinaus sollte jedes Wachstum in der Telemedizin mit dem Bemühen verbunden sein, große Gesundheitssysteme zu ermutigen, qualifizierte Arbeitskräfte in ländlichen Gebieten zu finden, anstatt sich in städtischen Zentren zu konzentrieren.

Ärzte mit Migrationshintergrund waren eher in ländlichen Gebieten arbeiten; Die Einwanderung von Ärzten so reibungslos wie möglich zu gestalten, scheint selbstverständlich, wenn wir versuchen, die ländliche Gesundheitsversorgung zu verbessern. Dasselbe gilt für die Belohnung von in den USA ausgebildeten Ärzten, die in Notlagen praktizieren, indem sie einen Teil ihrer medizinischen Kredite wegwischen.

PCO und Rückenschmerzen

Darüber hinaus wäre eine Änderung der Zahlungsmodelle ein wichtiger Schritt zur Verbesserung der Versorgung, um sich auf verbesserte gesundheitliche und klinische Ergebnisse für die versorgte Bevölkerung zu konzentrieren, anstatt auf ein hohes Volumen an durchgeführten Verfahren.

Covid-19 könnte Patienten und Gesundheitssystemen, die bereits mit chronischen Herz- und Lungenerkrankungen zu kämpfen haben, einen tödlichen Schlag versetzen. Die ländlichen Amerikaner kämpfen seit vielen Jahren, und ihr schlechter Gesundheitszustand hat auch weit verbreitete wirtschaftliche und politische Folgen, die dringend angegangen werden müssen.

Haider Warraich ist Kardiologe am VA Boston Healthcare System, am Brigham and Women’s Hospital und an der Harvard Medical School. Robert Califf, ein Kardiologe, ist Leiter der medizinischen Strategie und Politik bei Verily Life Sciences und ehemaliger Kommissar der Food and Drug Administration. Sarah Cross ist Sozialarbeiterin mit langjähriger Erfahrung in der Palliativmedizin und Doktorandin an der Sanford School of Public Policy der Duke University.

Warum es so schwer ist, Coronavirus-Impfstoffe in ländliche Krankenhäuser zu bringen

Amerikaner auf dem Land sterben häufiger an den fünf häufigsten Todesursachen

„Wir werden improvisieren“: Ein ressourcenarmes ländliches Krankenhaus stählt sich für die Ankunft des Coronavirus