CDC bestätigt sechs Coronavirus-Symptome, die bei Patienten immer wieder auftreten

Die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten haben ihrer Liste sechs Symptome des neuartigen Coronavirus hinzugefügt, was darauf hindeutet, dass Gesundheitsexperten mehr über die wachsende Zahl der Arten erfahren, wie Ärzte das Virus sehen, das Patienten betrifft.

Ich habe das Gefühl, mein Gehirn verschlechtert sich

Die Symptome, die die CDC berichtet zwei bis 14 Tage nach dem Kontakt mit dem Virus auftreten können, sind:

• Schüttelfrost
  • Wiederholtes Schütteln mit Schüttelfrost
  • Halsschmerzen
  • Neuer Geschmacks- oder Geruchsverlust

Zuvor hatte die CDC nur drei bekannte Symptome aufgelistet: Kurzatmigkeit, Husten und Fieber.

Mario Ramirez, der ehemalige kommissarische Direktor des Office of Pandemics and Emerging Threats unter Präsident Barack Obama, sagte der Klinik, dass sich die Häufigkeit der Symptome bei neuen Krankheiten mit der Zeit ändert, auch bei wiederkehrenden Krankheiten wie der saisonalen Grippe. Die jüngsten Ergänzungen spiegeln die Zuversicht der CDC wider: Wir können zuverlässig sagen, dass diese sechs Symptome mit Covid-19 einhergehen.

Ramirez, der auch Notarzt ist, sagte, dass das Vertrauen zum Teil auf die wachsende Zahl von Patienten zurückzuführen ist, die in den Vereinigten Staaten wegen Covid-19 behandelt werden. Lokale Trends bei den Symptomen in Verbindung mit Daten aus anderen Ländern ermöglichen es der CDC, Informationen zu präsentieren, die das richtige Segment der Bevölkerung zum Testen erfassen, fügte er hinzu.

Sie möchten keine 20-Symptome auflisten, besonders wenn die Hälfte der Bevölkerung diese Symptome hat, sagte Ramirez. Sie versuchen, die richtigen Personen zum Testen anzusprechen, also muss es spezifisch sein.

Die Ergänzungen bestätigen, was Patienten und Ärzte seit Wochen anekdotisch berichten. Insbesondere ist bekannt, dass der Geschmacks- oder Geruchsverlust bei Patienten seit mindestens Mitte März auftritt, als eine britische Gruppe von Hals-Nasen-Ohren-Ärzten eine Erklärung veröffentlichte, in der die wachsende Besorgnis wuchs, dass dies ein frühes Anzeichen für eine Infektion sein könnte, aber ansonsten asymptomatisch.

Eine Studie mit europäischen Covid-19-Patienten ergab, dass zwischen 85,6 Prozent und 88 Prozent der Patienten berichteten über olfaktorische bzw. gustatorische Dysfunktionen. In einem (n Iranische Studie , gaben 76 Prozent der Covid-19-Patienten, die über einen Geruchsverlust berichteten, einen plötzlichen Ausbruch an. In vielen Fällen trat die sogenannte Anosmie vor anderen Symptomen auf.

Es hat mich zu Tode erschreckt, sagte Vallery Lomas, eine 34-jährige Meisterbäckerin, die befürchtete, dass sie ihren Geruchs- und Geschmackssinn nie wiedererlangen würde. Ich konnte wahrscheinlich fünf Tage lang nichts riechen.

Lomas wurde während des Schreibens eines Kochbuchs als positiv für Covid-19 vermutet. Geruch und Geschmack sind miteinander verflochten, so dass manche Menschen, die meinen, beide Sinne verloren zu haben, möglicherweise nur ihren Geruchssinn verloren haben.

Was mit dem Verlust des Geruchssinns passiert, ist, dass Sie Geschmack verlieren, aber nicht Geschmack, sagte Jo Shapiro, Professor für HNO-Heilkunde an der Harvard Medical School.

Knoten in der Hüftfalte

Wie es ist, unter dem seltsamsten Symptom des Coronavirus zu leiden

Obwohl nicht auf der CDC-Website aufgeführt, wurde Müdigkeit auch bei Personen gemeldet, die entweder positiv getestet wurden oder annahmen, an Covid-19 zu leiden, als ein Test nicht verfügbar war.

Hedy Bauman sagte NBC News die Müdigkeit traf sie wie ein Lastwagen. Schon das Lesen sei anstrengend, sagte sie.

Mein Badezimmer ist vielleicht 15 Schritte von meinem Bett entfernt, sagte Bauman gegenüber NBC News. Ich war mir nicht sicher, ob ich vom Badezimmer in mein Bett komme.

Bauman sagte NBC, sie habe Schüttelfrost, aber kein Fieber.

Keith Mortman erstellte ein 3-D-Modell der Lunge eines Patienten mit Covid-19. (Klinik)

Todesfälle durch Coronaviren vs. Grippetote 2020

Frühe Berichte über das Virus deuteten darauf hin, dass es normale Atemwegssymptome verursachte, obwohl es extrem ansteckend und tödlich ist. In den letzten Wochen haben Gesundheitsexperten festgestellt, wie Covid-19 viele Organe im Körper angreift.

Bei einigen Patienten, Ärzte melden eine Blutgerinnungskomplikation die nicht auf Antikoagulanzien anspricht. Die Lungen einiger Patienten füllen sich mit Hunderten von Mikrogerinnseln, wie Autopsien gezeigt haben, und größere Gerinnsel können abbrechen und zum Gehirn oder Herz wandern. einen Schlaganfall oder Herzinfarkt verursachen .

Junge und mittelalte Menschen, die kaum an Covid-19 erkrankt sind, sterben an Schlaganfällen

beste Probiotika für Pilzinfektionen

Beweise aus den mehr als 80.000 in China gemeldeten Coronavirus-Fällen deuten darauf hin, dass die Symptome bei etwa 80 Prozent der Patienten mild sind. Die zusätzlichen Symptome werden es den Menschen erleichtern, zu wissen, wann sie nach einem Test fragen müssen, sagte Ramirez, und es könnte Ärzten helfen, zu bestimmen, wann Patienten getestet werden müssen, oder zumindest gesagt werden, dass sie davon ausgehen, dass sie einen Test haben und sich selbst isolieren.

Anekdotisch haben wir von den Symptomen gehört – und die meisten Ärzte haben sie bereits in ihren Entscheidungsprozess einbezogen, sagte Ramirez. Aber in dem Maße, in dem die US-Bevölkerung die CDC-Richtlinien liest, ist dies ein viel stärker öffentlich zugängliches Dokument.

Die CDC hat am Montag keine Anfrage für ein Interview zurückgeschickt. In einer Erklärung sagte CDC-Sprecher Tom Skinner, dass die zusätzlichen Symptome hinzugefügt wurden, um mit einem Änderung der Falldefinition vom Staatsrat und territorialen Epidemiologen.

Die CDC empfiehlt weiterhin, die Symptome zu Hause zu behandeln, es sei denn, sie umfassen Atembeschwerden, anhaltende Schmerzen oder Druck auf die Brust, neue Verwirrung oder Unfähigkeit, aufgeweckt zu werden, oder bläuliche Lippen oder Gesicht.

Ariana Eunjung Cha und Marisa Iati haben zu diesem Bericht beigetragen.