CDC stellt fest, dass die Immunität gegen Impfstoffe konsistenter ist als gegen Infektionen, aber beide dauern mindestens sechs Monate

Es ist eine Frage, die Wissenschaftler seit Beginn der Pandemie zu beantworten versuchen, eine Frage, die für die bösartigen politischen Debatten über die Coronavirus-Impfstoffpolitik von zentraler Bedeutung ist: Wie viel Immunität hat jemand nach der Genesung von einer Coronavirus-Infektion und wie ist sie im Vergleich zu Immunität durch Impfung?

Die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten haben sich zum ersten Mal in einer ausführlichen Wissenschaftsbericht veröffentlicht mit wenig Fanfare Freitagabend. Bei der Überprüfung zahlreicher Forschungsstudien und ihrer eigenen unveröffentlichten Daten stellte die Agentur fest, dass sowohl die infektionsinduzierte als auch die impfstoffinduzierte Immunität mindestens sechs Monate lang anhält – aber dass Impfstoffe in ihrem Schutz konsistenter sind und einen enormen Anstieg der Antikörper für die Menschen bieten zuvor infiziert.

Beim Vergleich der beiden Arten von Immunität sagten Wissenschaftler, dass die Forschung zeigt, dass die Impfung ein höheres, robusteres und konsistenteres Maß an Immunität bietet, um Menschen vor COVID-19 zu schützen, als eine Infektion allein.

Coronavirus-Infektionen können schwere Krankheiten oder überhaupt keine Symptome verursachen, und die CDC stellte fest, dass die Antikörperspiegel nach einer Infektion von Person zu Person stark variieren. Der Bericht stellt auch fest, dass es keinen von der Food and Drug Administration zugelassenen Test gibt, der es Ärzten und der Öffentlichkeit ermöglichen würde, den Schutz einer Person vor Krankheiten zuverlässig zu messen. Und obwohl ein höherer Gehalt an neutralisierenden Antikörpern im Allgemeinen einen höheren Schutz signalisiert, wissen Wissenschaftler nicht genau, welcher Antikörperspiegel eine Person schützt.

Der Epidemiologe Gypsyamber D'Souza von der Johns Hopkins University erklärt, wie die USA eine Coronavirus-Herdenimmunität erreichen können und was passiert, wenn dieses Ziel verfehlt wird. (Brian Monroe, John Farrell/Klinik)

Beule an der Schädelbasis

Fazit der CDC: Angesichts dessen, was über die Immunität bekannt und nicht bekannt ist, sollten sich mit dem Virus infizierte Menschen trotzdem impfen lassen. Mehr als 45 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten hatten bestätigte Coronavirus-Infektionen, und zig Millionen weitere – die genaue Zahl ist unbekannt – hatten undokumentierte Fälle.

Der Wissenschaftsbrief wiederholt einen anderen lernen , veröffentlicht von der CDC am frühen Freitag, dass die Agentur sagte, dass sie einen höheren Schutz vor Impfstoffen zeigt als vor einer früheren Infektion allein. Diese Studie besagt, dass geimpfte Patienten, die mit Covid-ähnlichen Symptomen ins Krankenhaus eingeliefert wurden, mit geringerer Wahrscheinlichkeit positiv auf das Virus getestet wurden als diejenigen, die sich Monate zuvor von einer Coronavirus-Infektion erholt hatten. Mit anderen Worten, die gegen das Coronavirus geimpften Patienten hatten eher eine andere Krankheit als Covid.

Backpulver und Hefepilzinfektion

Ungeimpfte Menschen starben 11-mal häufiger an Covid-19, wie der CDC-Bericht feststellt

Die Immunität gegen eine frühere Infektion war für die Regierung von Biden ein ärgerliches Thema, da sie weiterhin Impfungen als Schlüssel zur Beendigung der Pandemie vorantreibt. Einige republikanische Kongressabgeordnete haben sich die sogenannte natürliche Immunität zunutze gemacht, um gegen die vom Weißen Haus favorisierten Impfstoffmandate vorzugehen.

Senator Mike Lee (R-Utah) und Rep. Diana Harshbarger (R-Tenn.) haben Gesetze vorgelegt, um einer solchen Immunität Rechnung zu tragen. Harshbargers natürliche Immunität ist real verlangen, dass Bundesbehörden die Berücksichtigung der natürlichen Immunität in Bezug auf COVID-19 in Bezug auf die Personen, die den geltenden Vorschriften unterliegen, anerkennen, akzeptieren, wahrheitsgemäß darlegen und einbeziehen.

Die beiden Gesetzgeber und Co-Sponsoren der Gesetzgebung haben argumentiert, dass die Biden-Regierung der Wissenschaft folgen muss, die zeigt, dass Menschen, die sich von Covid-19, der durch das Virus verursachten Krankheit, erholt haben, über eine dauerhafte Immunität verfügen.

Jetzt müssen wir mehr denn je jede wissenschaftliche Maßnahme – wie die natürliche Immunität – verfolgen, die dazu beitragen kann, die Pandemie abzuschwächen, ohne die Arbeitsplätze der Menschen, unsere Wirtschaft zu gefährden oder den Amerikanern den Zugang zu alltäglichen Aktivitäten auf der Grundlage des COVID-19-Impfstatus zu verwehren, sagte Harshbarger in einem Pressemitteilung Letzten Monat die Rechnung bekannt geben.

Wellbutrin Angst

Das Gesetz bietet jedoch keinen Vorschlag, wie die Behörden die Immunität gegenüber früheren Infektionen bestätigen oder eine solche Immunität in eine Impfstoffpolitik einbeziehen würden.

Die Politik sei so kompliziert wie die Wissenschaft, sagte Andrew T. Pavia, Professor für Pädiatrie und Infektionskrankheiten an der University of Utah, in einer E-Mail am Montag. Er sagte über die neue CDC-Wissenschaftsbewertung: Ich denke, es gibt eine Spannung zwischen der Vermittlung der wissenschaftlichen Grauzonen und der Notwendigkeit, die Fehlinformationen „natürliche Infektion ist besser“ zu bekämpfen, die sich durchgesetzt haben. Ich denke, dass die Rezensionsfäden diese Nadel gut treffen.

In dem Brief werteten CDC-Wissenschaftler mehr als 90 von Experten begutachtete Studien und Preprint-Publikationen aus, um das Schutzniveau gegen Covid-19 bei Menschen zu verstehen, die gegen eine vorherige Infektion immun sind, und bei Menschen mit Immunität gegen Impfstoffe. Bei Infizierten haben mehrere Studien gezeigt, dass die Impfung die Immunantwort verstärkt und das Risiko einer Wiederholungsinfektion weiter reduziert.

Obwohl es unterschiedliche Beweise für den relativen Schutz zu geben scheint, der nach dem Überleben von COVID-19 im Vergleich zum Abschluss der Impfung auftritt, gibt es erhebliche immunologische und zunehmend epidemiologische Beweise dafür, dass eine Impfung nach einer Infektion den Schutz vor Folgeerkrankungen bei denen, die zuvor infiziert waren, weiter erhöht. sagte der CDC-Wissenschaftsbrief.

Um das Problem noch weiter zu verkomplizieren, haben einige starke Befürworter von Impfungen gesagt, dass die Impfpolitik eine Art hybride Immunität in Betracht ziehen könnte, die durch eine Kombination aus Infektion und vielleicht nur einer Impfdosis erzeugt wird. In einigen Ländern gilt eine Person, die sich von Covid-19 erholt hat, nach nur einer Dosis eines Impfstoffs als vollständig geimpft.

Ich denke, mit mehr Daten könnten wir eine Infektion als gleichwertig mit einem immunisierenden Ereignis betrachten, das als eine der zwei oder drei Dosen zählen könnte, die die Menschen von ihrem Impfstoff benötigen, sagte Pavia in einem Telefoninterview.

kann das Knallen der Knöchel Arthritis verursachen

David Rubin, ein Kinderarzt und Direktor des PolicyLab am Children’s Hospital of Philadelphia, sagte, er rät seinen Patienten und Familienmitgliedern, die eine Covid-Infektion hatten, dass sie mit nur einer Impfung anstelle von zwei auskommen könnten, um ihre Immunität zu stärken.

Bedenken Sie, dass eine Dosis des Impfstoffs, sagte Rubin, und bezog sich auf eine Coronavirus-Infektion. Wenn Sie es hatten, erhalten Sie mindestens eine Dosis des Impfstoffs.

Im September gehören Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien zu mehr als einem Dutzend Ländern, die bereits infizierten Personen ohne gesundheitliche Grunderkrankungen empfehlen, eine Dosis eines Impfstoffs zu erhalten, wenn dieser in einer Zwei-Schuss-Behandlung verabreicht wird.

Aber für die meisten Länder und die Vereinigten Staaten umfasst die Definition von vollständig geimpft keine vorherige Infektion. Die Strategie des Weißen Hauses zur Beendigung der Pandemie beruht stark darauf, so viele Menschen wie möglich zu impfen, einschließlich derer, die bereits Covid-19 hatten oder positiv auf das Virus getestet wurden.

William Schaffner, ein Arzt für Infektionskrankheiten an der Vanderbilt University School of Medicine und Verbindungsmitglied zum Gremium unabhängiger Impfstoffberater der CDC, sagte, dass die Richtlinien einfach genug sein müssen, damit Beamte sie umsetzen und die Menschen verstehen können. Er beruft sich auf die KISS-Regel: Keep it simple, dumm.

Können Coronavirus-Symptome kommen und gehen?

Und die einfache Tatsache ist, dass Impfstoffe die Antikörperspiegel verbessern, unabhängig davon, ob eine Person infiziert wurde oder nicht, sagte Schaffner.

Einige Experten argumentieren jedoch, dass die CDC klarere Leitlinien zur Impfstoffpolitik für Menschen mit einer früheren Infektion vorlegen muss, da die Arbeitgeber reale Entscheidungen treffen müssen.

In den beiden Krankenhaussystemen, in denen Pavia tätig ist, müssen sich die Mitarbeiter des Gesundheitswesens impfen lassen. Aber die Beamten ringen mit der entsprechenden Anforderung für jemanden, der sich kürzlich infiziert hat, etwa in den letzten drei Monaten. Diese Personen werden einen gewissen Schutz haben, der mindestens 90 Tage anhält, sagte Pavia. Aber sie müssen sich irgendwann impfen lassen, sagte er.

Verschieben wir den Zeitpunkt, an dem sie einen Impfnachweis vorlegen müssen? Das ist die laufende Diskussion, die wir führen, sagte er.

Wir wünschen uns klare Leitlinien der CDC zum Umgang mit früheren Infektionen bei der Planung des Infektionszeitpunkts für Personen, die geimpft werden müssen, sagte Pavia.