Schadstoffe in Marihuana-Dampfprodukten, die mit tödlichen Lungenerkrankungen in Verbindung stehen, zeigen Tests

Staats- und Bundesgesundheitsbeamte, die mysteriöse Lungenerkrankungen im Zusammenhang mit Dampfen untersuchen, haben die gleiche Chemikalie in Proben von Marihuana-Produkten gefunden, die von erkrankten Menschen in verschiedenen Teilen des Landes verwendet wurden und in den letzten Wochen verschiedene Produktmarken verwendeten.

Die Chemikalie ist ein aus Vitamin E gewonnenes Öl. Ermittler der US-amerikanischen Food and Drug Administration fanden das Öl in Cannabisprodukten in Proben von Patienten, die in den USA erkrankten. FDA-Beamte teilten diese Informationen nach Angaben mehrerer Beamter, die an dem Anruf teilnahmen, den staatlichen Gesundheitsbehörden während einer Telefonbesprechung diese Woche mit.

Dieselbe Chemikalie wurde auch in gefunden fast alle Cannabisproben von Patienten, die in den letzten Wochen in New York erkrankt waren, sagte eine Sprecherin des Gesundheitsministeriums.

Obwohl dies das erste gemeinsame Element ist, das in Proben aus dem ganzen Land gefunden wurde, sagten Gesundheitsbehörden, es sei zu früh, um zu wissen, ob dies die Verletzungen verursacht.

Vitamin E kommt natürlicherweise in bestimmten Lebensmitteln vor, wie Rapsöl, Olivenöl und Mandeln. Das aus dem Vitamin gewonnene Öl, bekannt als Vitamin E-Acetat, ist allgemein als Nahrungsergänzungsmittel erhältlich und wird bei topischen Hautbehandlungen verwendet. Es ist nicht bekannt, dass es Schaden anrichtet, wenn es als Vitaminpräparat eingenommen oder auf die Haut aufgetragen wird. Sein Name klingt harmlos, sagten Experten, aber seine molekulare Struktur könnte ihn beim Einatmen gefährlich machen. Seine ölähnlichen Eigenschaften könnten mit den Atemwegssymptomen in Verbindung gebracht werden, von denen viele Patienten berichtet haben: Husten, Kurzatmigkeit und Brustschmerzen, sagten Beamte.

Wir wussten von früheren Tests in New York, dass sie Vitamin E-Acetat gefunden hatten, aber die FDA aus ihrem Gesamttestplan darüber sprechen zu lassen, das war das Bemerkenswerteste, was wir gehört haben, sagte ein Beamter, der dem Briefing zuhörte, aber nicht war berechtigt, öffentlich zu sprechen.

Die FDA teilte staatlichen Beamten am Mittwoch auch mit, dass ihre Labortests bei Nikotinprodukten, die von kranken Patienten gesammelt worden waren, nichts Ungewöhnliches gefunden hätten, so eine andere Person, die an dem Anruf teilnahm.

wie viele menschen in amerika sind fettleibig

Die Untersuchung war für die Gesundheitsbehörden eine besondere Herausforderung. Wir wissen nicht, wonach wir suchen, ein Beamter der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten, die die Ermittlung , sagte letzte Woche.

Beamte in Utah sagten, sie wüssten nicht, ob die Krankheiten mit den E-Zigaretten-Geräten oder mit bestimmten Inhaltsstoffen oder eingeatmeten Verunreinigungen zusammenhängen. (Klinik)

Beamte versuchen, eine einheitliche Definition der Krankheit und ein standardisiertes System zur Sammlung von Informationen von den Staaten zu finden. Im Gegensatz zu bestimmten Infektionskrankheiten wie Masern, die den Bundesbehörden gemeldet werden müssen, sind die Bundesstaaten nicht verpflichtet, mögliche Fälle von dampfbedingten Krankheiten an die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten zu melden, die die Untersuchung leiten.

Die staatlichen Gesundheitsämter melden wöchentlich neue Fälle. Am 27. August wurden 215 mögliche Fälle von 25 Staaten gemeldet. Weitere Berichte über Lungenerkrankungen werden nach Angaben von CDC-Beamten untersucht.

Am Mittwoch, Gesundheitsbehörden von Oregon sagte ein Erwachsener mittleren Alters, der Ende Juli an a . starb schwere Atemwegserkrankung hatte eine E-Zigarette mit Marihuanaöl verwendet, die von einer legalen Apotheke gekauft wurde. Es ist der zweite landesweite Todesfall im Zusammenhang mit dem Dampfen und der erste, der mit einem in einem Geschäft gekauften Produkt in Verbindung gebracht wird. Beamte aus Illinois meldeten letzte Woche den ersten Todesfall. Sie gaben nicht an, welche Art von Produkt in diesem Fall verwendet wurde.

Staatliche und bundesstaatliche Gesundheitsbehörden haben erklärt, dass sie sich auf die Rolle von Verunreinigungen oder gefälschten Substanzen als wahrscheinliche Ursache für dampfbedingte Lungenerkrankungen konzentrieren. Viele Patienten haben Beamten und Klinikern erzählt, dass sie Cannabisprodukte auf der Straße gekauft haben. Viele der Erkrankten gaben an, Marihuana-haltige Produkte verdampft zu haben, aber andere sagten, sie hätten traditionelle Nikotin-E-Zigaretten verwendet. Viele berichten, dass sie beide verwenden. Die Behörden sagten, dass sie Verfälschungen in Nikotin-Dampfprodukten nicht ausschließen.

8 Stunden geschlafen aber immer noch müde

Obwohl die Entdeckung einer gemeinsamen Chemikalie in Labortests der FDA und des hoch angesehenen Labors des Wadsworth Center in New York einen potenziellen Hinweis bietet, warnten die Beamten, dass sie noch lange nicht verstehen, was genau so viele Menschen krank macht.

Ein FDA-Sprecher sagte, die Behörde prüfe potenzielle Hinweise in Bezug auf einen bestimmten Bestandteil oder eine Verbindung, die möglicherweise in Frage gestellt wird. Die FDA analysiert Proben auf eine breite Palette von Chemikalien, darunter Nikotin, THC, andere Cannabinoide, Schneidstoffe, die zum Verdünnen von Flüssigkeiten verwendet werden können, andere Zusatzstoffe, Pestizide, Opioide, Gifte und Toxine. THC ist die Komponente in Marihuana, die den Konsumenten high macht.

Die Zahl der eingegangenen Proben nimmt weiter zu und wir haben jetzt über 100 Proben zum Testen, sagte FDA-Sprecher Michael Felberbaum am Donnerstag.

In allen getesteten Proben wurde keine Substanz, einschließlich Vitamin E-Acetat, identifiziert“, fügte er hinzu. Wichtig ist, dass die Identifizierung von Verbindungen, die in den Proben vorhanden sind, ein Teil des Puzzles ist, aber nicht unbedingt Fragen zur Kausalität beantwortet.

Nicht alle Proben sind zum Testen geeignet. Die FDA analysierte 12 lebensfähige Nikotinproben und 18 lebensfähige THC-Produkte, sagten Staatsbeamte. Vitamin E-Acetat wurde in 10 der 18 THC-Produkte gefunden.

Dies sei das einzige, was in 10 der 18 Cannabisprodukte aufzutauchen schien, sagte ein Staatsbeamter, der an dem Anruf teilnahm.

Am Freitag teilte die FDA mit, dass die meisten der getesteten THC-Proben erhebliche Mengen an Vitamin E-Acetat enthielten. Obwohl die FDA nicht über genügend Daten verfügt, um zu dem Schluss zu kommen, dass Vitamin E-Acetat die Ursache der Lungenverletzung ist, ist es nach Angaben der Behörde ratsam, das Einatmen dieser Substanz zu vermeiden.

Die Ergebnisse des Bundeslabors scheinen die Erkenntnisse aus dem Staat New York zu bestätigen. Ende letzter Woche fand das Labor in fast allen getesteten Cannabisproben sehr hohe Vitamin-E-Acetat-Werte. Mehr als ein Dutzend Proben seien getestet worden, sagte eine Sprecherin des Gesundheitsamtes am Donnerstag. Mindestens ein Vape-Produkt, das Vitamin E-Acetat enthält, wurde mit jedem Patienten in Verbindung gebracht, der ein Produkt zum Testen einreichte, sagte die Abteilung.

Vitamin E-Acetat ist kein zugelassener Zusatzstoff für vom New York State Medical Marijuana Program autorisierte Dampfproben und wurde in den getesteten Produkten auf Nikotinbasis nicht gefunden. Infolgedessen ist Vitamin E-Acetat jetzt ein Hauptaugenmerk der New Yorker Untersuchung, sagte der Gesundheitskommissar des Staates New York, Howard Zucker, in einer Erklärung am Donnerstag.

Bis Donnerstag hatte New York 34 Berichte von Ärzten über schwere Lungenerkrankungen bei Patienten im Alter von 15 bis 46 Jahren erhalten, die mindestens ein Cannabis enthaltendes Vape-Produkt konsumierten, bevor sie krank wurden. Alle Patienten berichteten, dass sie kürzlich verschiedene Vape-Produkte verwendet haben, sagten Beamte. Viele stehen im Verdacht, Fälschungen von Cannabis enthaltenden Freizeit-Vape-Produkten zu sein, die in anderen Staaten erhältlich sind.

Die zweite Todesmeldung hat die Gefährlichkeit dieser Lungenkrankheit betont. Es war überraschend, dass der Patient plötzlich ohne andere zugrunde liegende Gesundheitszustände auftauchte und krank genug wurde, um an diesem Syndrom zu sterben, sagte Ann Thomas, Ärztin bei der Oregon Health Authority.

Vaping bezieht sich auf die immer beliebter werdende Praxis des Inhalierens von Dampf aus einem E-Zigarettengerät, bei dem häufig eine Flüssigkeit erhitzt wird, die Nikotin, Marihuana oder andere Drogen enthalten kann.

Die Food and Drug Administration kündigte am 15. November einen umfassenden Schritt zur Eindämmung des Rauchens und Dampfens bei Minderjährigen an. (Luis Velarde/Klinik)

Vitamin E-Acetat ist im Grunde Fett, sagte Michelle Francl, Chemieprofessorin am Bryn Mawr College. Seine molekulare Struktur bedeutet, dass Sie es ziemlich heiß erhitzen müssen, damit es verdampft. Sein Siedepunkt beträgt 363 Grad Fahrenheit, was weit über dem Siedepunkt von 212 Grad F für Wasser liegt.

Intervallfasten nach Blutgruppe

Sobald das Öl heiß genug erhitzt ist, um zu verdampfen, kann es sich möglicherweise zersetzen, und jetzt atmen Sie wer-weiß-was ein, sagte Francl.

Wenn dieser Dampf in der Lunge abkühlt, kehrt er bei dieser Temperatur und diesem Druck in seinen ursprünglichen Zustand zurück, sagte sie, was bedeutet, dass er jetzt das Innere Ihrer Lunge mit diesem Öl bedeckt hat, sagte sie.

In Utah haben Kliniker mehrere Patienten mit akuten Lungenverletzungen behandelt, bei denen a . diagnostiziert wurde seltene Erkrankung, bekannt als Lipoidpneumonie , mit Symptomen wie Brustschmerzen und Atembeschwerden. Diese Patienten hatten abnorme Immunzellen, die mit Lipiden gefüllt waren, sagten Ärzte.

Im Gegensatz zum menschlichen Verdauungstrakt, der abbauen und Fremdstoffe loswerden kann, ist die Lunge nicht darauf ausgelegt, mit etwas anderem als Gasen umzugehen, sagten Experten.

Laura Crotty Alexander, Forscherin für Lungenentzündungen und E-Zigaretten an der University of California an der School of Medicine in San Diego, sagte, es sei nicht klar, ob die Chemikalie selbst oder ihre Nebenprodukte giftig sein könnten.

Wir haben uns die Toxizität von Vitamin E in der Lunge nicht angesehen, sagte sie. Die Lunge ist dafür ausgelegt, Gasmoleküle auszutauschen; Sie sind nicht dafür ausgelegt, anderen Chemikalien ausgesetzt zu werden.

Wenn die Lungenzellen absterben, löst dies oft eine Entzündungsreaktion aus und andere Zellen müssen eindringen und die Zelltrümmer beseitigen, sagte Alexander. Aber die Lunge ist sehr empfindlich. Wenn zusätzliche Zellen eindringen, behindern sie den Gasaustausch, sagte sie. Das macht es für Sauerstoff schwieriger, in den Blutkreislauf einer Person zu gelangen. Die Entzündung kann dazu führen, dass sich Flüssigkeit in der Lunge ansammelt, was das Atmen erschwert, sagte sie.

Wenn die Dampfkrankheiten zunehmen, werden die Augenkontaminanten der Ermittler

wie viel cholesterin im eiweiß

Innerhalb weniger Tage wurde er vom Wanderbegeisterten zum „An der Tür des Todes“. Ärzte gaben dem Dampfen die Schuld.

Michigan verbietet als erster Bundesstaat aromatisierte E-Zigaretten