Wie wird sich das Wetter auf das Coronavirus auswirken, wenn wir in den Frühling einziehen?

Was bedeutet es, wenn in meinem Bundesstaat der Ausnahmezustand erklärt wird?

Was ist eine Selbstquarantäne und wann sollte ich sie tun?

Alles, was Sie über Coronavirus-Tests wissen müssen

Sie fragen sich, wie Sie sich auf das Coronavirus testen lassen können? Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Tests, die Kosten und wo Sie sich von unseren erfahrenen Ärzten auf COVID-19 testen lassen.

Was ist ein Pulsoximeter und brauchen Sie eines?

Coronavirus (COVID-19): Wichtige Fakten & Tipps zur Vorbeugung

Holen Sie sich die neuesten Coronavirus-Updates, einschließlich der Symptome, auf die Sie achten sollten, wo Sie Testzentren finden und wie viele bestätigte Fälle es in Ihrer Nähe gibt.

Weißes Haus veröffentlicht Plan zur Wiedereröffnung Amerikas

Wann haben Sie Anspruch auf den COVID-19-Impfstoff?

Da die Impfstofflieferungen zunehmen und ein neues Ziel des Präsidenten festgelegt wurde, lockern die Staaten die Zulassungsvoraussetzungen und stellen den Impfstoff mehr Menschen zur Verfügung.

Ich bin Arzt und hier ist meine COVID-19-Impfstoffgeschichte

Ich war noch dankbarer, einer der 24 Millionen Amerikaner zu sein, die bisher den Impfstoff erhalten und die ersten Schritte zur Normalität unternommen haben, auf die wir alle gehofft haben.

Können Sie sich nach der Genesung von COVID-19 erneut infizieren?

Covid-Todesfälle in den USA steigen an, aber neue Infektionen könnten sich abschwächen

Coronavirus auf Kreuzfahrtschiff bis zu 17 Tage nach Verlassen des Passagiers gefunden

Siehe die Daten: Wie stehen die Menschen zum Johnson & Johnson-Impfstoff?

Erhalten Sie personalisierte Gesundheitsantworten und eine schnelle, kostengünstige Versorgung mit dem kostenlosen AI-Symptom-Checker von A P und den Online-Ärzten.

Coronavirus (COVID-19): Wichtige Fakten & Tipps zur Vorbeugung

Der Coronavirus-Impfstoff und die Unfruchtbarkeit: Was Sie wissen müssen

Verursacht die COVID-19-Impfung Unfruchtbarkeit? Ist es für Schwangere sicher? Unsere Ärzte tauchen in Ihre größten Impffragen ein.

Pfizers Impfstoff gilt als sicher für Kinder über 12

Impfzögerlichkeit und die Wissenschaft hinter allgemeinen Bedenken

Wir haben die Leute befragt, um ein Gefühl dafür zu bekommen, warum sie den Impfstoff nicht wollen. Hier erklären unsere Ärzte die Wissenschaft hinter den Bedenken hinsichtlich der Impfzögerlichkeit.

Die FDA und die CDC unterbrechen die Verwendung des COVID-19-Impfstoffs von Johnson & Johnson

Die FDA gab gestern bekannt, dass nach der Impfung von fast 7 Millionen Menschen die Verwendung des Impfstoffs von Johnson & Johnson aufgrund von sechs gemeldeten Fällen von Blutgerinnseln für einige Tage ausgesetzt wird. Hier teilt der Impfexperte von K, Dr. Amichai Perlman, einen Einblick, was dies bedeutet und was Sie wissen sollten.

Geschmack und Geruch dienen als interessanter Hinweis auf COVID-19

Coronavirus-Fall ahmt einen Herzinfarkt nach