Was Sie über die hochansteckende Delta-Variante wissen müssen

Untersuchungen zeigen, dass sich Menschen, die gegen das Coronavirus geimpft sind, schneller von der Delta-Variante erholen als diejenigen, die nicht geimpft sind, das Virus aber trotzdem verbreiten können.

Haben Sie eine Frage zur Delta-Variante? Unsere Wissenschaftsreporter geben Antworten.

Zwei Post-Science-Reporter beantworten Ihre Fragen zu der hoch ansteckenden Coronavirus-Variante, die heute die dominierende Sorte in den USA ist.

Staaten, die sich zur Wiedereröffnung beeilen, machen wahrscheinlich einen tödlichen Fehler, warnen Coronavirus-Modelle und Experten

Amerika zu schließen war schwer. Mathemodelle zeigen, dass die Wiedereröffnung noch schwieriger sein wird. Da sich einige Staaten beeilen, die Beschränkungen zu lockern, sagen Experten, dass dies dem Coronavirus neue Ziele zuführen und die Wahrscheinlichkeit neuer Infektionsschübe erhöhen wird.

Was Sie über die neuen Maskenrichtlinien der CDC wissen müssen

Hier erfahren Sie, was Sie über die neuen Richtlinien der CDC zu Masken in Innenräumen für geimpfte Personen wissen sollten.

Richtiges Händewaschen: Wie lange sollten Sie Ihre Hände waschen?

Erhalten Sie personalisierte Gesundheitsantworten und eine schnelle, kostengünstige Versorgung mit dem kostenlosen AI-Symptom-Checker von A P und den Online-Ärzten.

Expertentipps für den Schuleinstieg inmitten der Delta Variant

Ehemaliger Anti-Vaxxer äußert sich zu Impfzögern

Wie man nach COVID-19 den Geschmack wiedererlangt

Eine Infektion mit COVID-19 kann zu einem anhaltenden Geschmacksverlust führen. Entdecken Sie, wie lange der Verlust anhält und lernen Sie Methoden kennen, um Ihren Geschmackssinn wiederzuerlangen.

Sinusitis vs. COVID: Wie man den Unterschied erkennt

Viele der Symptome von COVID-19 ähneln tatsächlich denen anderer Krankheiten, wie einer Nasennebenhöhlenentzündung, auch bekannt als Sinusitis.

Diese Allergiesaison ist in aller Munde: Ist es COVID-19?

Was ist der Unterschied zwischen Coronavirus und Allergiesymptomen? Unsere Ärzte erklären, wie man das erkennt.

Was ist ein COVID-19-Ausschlag?

COVID-19 kann viele unangenehme Symptome verursachen, einschließlich Hautausschlag am Körper, an den Zehen, an den Händen und sogar im Mund. Durch COVID-19 verursachte Hautausschläge können behandelt werden, erfahren Sie mehr im umfassenden Leitfaden von A P .

Gängige Mythen über den COVID-19-Impfstoff entlarvt

Wie man nach COVID-19 den Geschmack wiedererlangt

Sinusitis vs. COVID: Wie man den Unterschied erkennt

Viele der Symptome von COVID-19 ähneln denen anderer Krankheiten, wie einer Nasennebenhöhlenentzündung, auch Sinusitis genannt.

Expertentipps für den Schuleinstieg inmitten der Delta Variant

Covid-19 Booster Shots verstehen

Was ist ein COVID-19-Ausschlag?