Die Grippeimpfung: Ist es ein Trick oder ein Leckerbissen?

Wir sind noch zwei Wochen vom Beginn der Grippesaison entfernt, und da es zwei Wochen dauern kann, bis der Grippeimpfstoff wirksam wird, erhalten Sie Ihren bis Halloween, sagt Dr. Edo Paz, VP of Medical bei A P . Die Grippeimpfung verursacht keine Grippe, sie enthält lediglich einen inaktiven Impfstoff aus dem abgetöteten Virus. Aus diesem Grund ermöglicht der Impfstoff Ihrem Körper, Antikörper zu entwickeln, die zur Vorbeugung des Influenzavirus erforderlich sind.

Wenn Sie es nicht für sich selbst tun, tun Sie es für Ihre Nachbarn.

Wenn Sie gesund sind und eine Grippe bekommen, kann es sich nur wie eine schwere Erkältung anfühlen. Aber Sie könnten es auf ältere Menschen, Babys und Menschen mit einem schwächeren Immunsystem übertragen, für die die Grippe tödlich sein kann. Genau wie das Wählen und Niesen in den Ellbogen ist die Grippeimpfung etwas, das Sie für Ihre Gemeinde tun können.

Der Schuss fungiert als Gemeinschaftsschild, technisch genannt Herdenimmunität . Je mehr Menschen die Impfung erhalten, desto weniger Grippefälle treten auf, was die Ausbreitung des Virus verlangsamen kann, um die Schwächsten in der Gemeinschaft zu schützen, die möglicherweise nicht in der Lage sind, den Impfstoff zu erhalten. Und die gute Nachricht ist, dass die meisten Versicherungen Grippeschutzimpfungen kostenlos anbieten.

Wie ansteckend ist der Grippe , Ja wirklich?

Es ist super ansteckend. Technisch gesehen ist Influenza die sechst-ansteckendste Grunderkrankung. Die einzigen Erkrankungen, die ansteckender sind, sind Erkältungen wie Infektionen der oberen Atemwege und Laryngitis. Besonders problematisch ist es in Städten wie New York, wo der Kontakt mit Kranken in Bussen und Bahnen viel mehr zum Alltag gehört als in Autostädten wie Los Angeles . Dies zeigt sich in unseren Nutzerdaten, wo 48% derjenigen, bei denen von einem externen Arzt eine Influenza diagnostiziert wurde, auf die Frage, ob sie Kontakt zu einer erkrankten Person hatten, mit „Ja“ antworteten.

Woher weiß ich, ob es die Grippe ist oder a kalt ?

Wenn Sie schnüffeln, niesen oder husten, wenden Sie sich an K. Wir verfügen über 25 Jahre klinische Daten von über 2 Millionen Menschen, damit wir Ihre Symptome mit denen von Menschen wie Ihnen vergleichen können, die das gleiche erlebt haben. Nach einem zweiminütigen Gespräch mit K sehen Sie, welche Erkrankungen andere hatten und was Ärzte unternommen haben, um sie zu behandeln. Zum Beispiel können Sie feststellen, dass Menschen wie Sie die Grippe hatten und Tamiflu von ihrem Hausarzt bekommen haben. Oder Sie können feststellen, dass Ihre Symptome denen von Sinusitis ähneln. Wichtig ist, dass Sie auch sehen, ob eine Lungenentzündung droht.

4 Möglichkeiten, um in diesem Herbst nicht krank zu werden:

• Lassen Sie sich impfen, um das Risiko einer Ansteckung mit der Grippe auszuschließen. Ihr Arzt hat Zugang zum Impfstoff oder erkundigen Sie sich bei Ihrer örtlichen Apotheke.
  • Körperkontakt mit Erkrankten möglichst vermeiden.
  • Waschen Sie Ihre Hände häufig.
  • Bedecken Sie Ihren Husten oder Niesen in Ihren Ellbogen gegen Ihre Hände.

Wenn Sie etwas fangen, stellen Sie sicher, dass Sie K auf Ihrem Telefon haben und überprüfen Sie Ihre Symptome, wenn sie auftauchen. K wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit Sie Ihre Situation im Laufe der Zeit beurteilen können. Wenn Sie in NYC ansässig sind, können Sie einen Termin am selben Tag bei einem Anbieter in Ihrer Nähe buchen.

AddThis-Freigabeschaltflächen Auf Facebook teilenFacebook Auf Twitter teilenTwitter Auf LinkedIn teilenLinkedIn Teilen, um Link zu kopierenLink kopieren A P-Artikel werden alle von MDs, PhDs, NPs oder PharmDs geschrieben und überprüft und dienen nur zu Informationszwecken. Diese Informationen stellen keine professionelle medizinische Beratung dar und sollten nicht als solche herangezogen werden. Sprechen Sie immer mit Ihrem Arzt über die Risiken und Vorteile einer Behandlung.