Denken Sie, Sie haben Fußpilz? Hier erfahren Sie, wie Sie es behandeln und schwerwiegendere Probleme vermeiden können.

Versuchen Sie zuerst OTC-Medikamente. Aber wenn sich Ihre Symptome nach ein paar Wochen nicht bessern, gehen Sie zu einem Arzt.

Müdigkeit oder Erschöpfung sind häufig. Manchmal kann es jedoch ein Zeichen für ein gesundheitliches Problem sein.

Wenn diese Bedingungen Ihrem Leben im Wege stehen, sollten Sie laut Experten zu Ihrem Hausarzt oder einem Schlafspezialisten gehen.

Ich habe mein halbes Leben mit Antidepressiva verbracht. Heute habe ich die Medikamente abgesetzt und fühle mich gut.

Für viele sind diese Medikamente lebensrettend. Aber wie ich möchte nicht jeder auf unbestimmte Zeit auf ihnen bleiben.

DIY-Frisuren während der Pandemie: Experten wägen ab und geben Tipps

Nur weil die meisten von uns nicht für mehr als das Nötigste wie Lebensmittel einkaufen, heißt das nicht, dass wir nicht gesehen werden.

Erfrierungen an Zehen und anderen eigentümlichen Hautausschlägen können Anzeichen einer versteckten Coronavirus-Infektion sein, insbesondere bei jungen Menschen

Ärzte empfehlen Personen mit Symptomen, einen Arzt aufzusuchen, sich auf das Virus testen zu lassen und sich selbst zu isolieren.

Einige Covid-19-Patienten, die von den Beatmungsgeräten entfernt wurden, brauchen Tage oder sogar Wochen, um aufzuwachen

Es ist eine große Sache, sagt der Neurologe Weill Cornell. Die Folgen können von mentalem Nebel und leichten Gedächtnislücken bis hin zu schweren neurologischen Problemen reichen.

CDC erweitert die Definition, wer ein „enger Kontakt“ einer Person mit Covid-19 ist

Die neuen Leitlinien werden wahrscheinlich die größten Auswirkungen auf Schulen, Arbeitsplätze und andere Gruppenumgebungen haben, da wahrscheinlich mehr Menschen als gefährdet gelten.

Warum schmerzhafter Sex Frauen in jedem Alter plagen kann

Das als Dyspareunie bezeichnete Problem kann verschiedene Ursachen haben. Und es gibt wirksame Behandlungen.

Eine neue Behandlung kann Cluster-Kopfschmerzen stoppen. Aber manche sagen, psychedelische Drogen seien die wahre Antwort.

Aktivisten haben die Hilfe wichtiger Verbündeter in der akademischen und pharmazeutischen Industrie gewonnen, um die Wirksamkeit von Zauberpilzen und LSD zu untersuchen.

Werde nicht heiß und ärgere dich nicht durch Schweiß. Es ist eine gesunde Art, Ihren Körper abzukühlen.

Experten sagen, dass unsere Fähigkeit zum Schwitzen es uns ermöglicht hat, in heißen Klimazonen zu gedeihen und tagsüber körperlich aktiv zu sein.

Das wissen wir über die Delta-Plus-Variante

Südkorea hat seine ersten beiden Fälle einer Virusvariante namens 'Delta plus' entdeckt. Die Gesundheitsbehörden sind in Alarmbereitschaft.

Verbotene, nicht aufgeführte, sogar gefährliche Inhaltsstoffe tauchen in Nahrungsergänzungsmitteln auf

Verbraucher mögen denken, dass sie sicherer oder natürlicher sind als Arzneimittel, aber mehrere Studien zeigen, dass sie manchmal mit Medikamenten und unbekannten Zusatzstoffen verfälscht werden.

Wie sinnvolles intermittierendes Fasten gesund bleiben kann

Hier sind Tipps zum Timing Ihrer Mahlzeiten, um sich an den zirkadianen Rhythmus Ihres Körpers anzupassen.

Babesiose, eine gefährliche durch Zecken übertragene Infektion, die rote Blutkörperchen angreift, scheint ein wachsendes Problem zu sein

Die Krankheit wird am häufigsten durch die winzigen Parasiten verursacht und in den wärmeren Monaten durch Hirschzecken auf den Menschen übertragen – dieselben, die die Lyme-Borreliose übertragen.

Warum Sie sich wahrscheinlich wiederholt den gleichen Knöchel verstauchen. Mit den richtigen Übungen lässt sich das vermeiden.

Um Ihre verletzte Extremität zu stärken, empfehlen Experten noch immer das alte Sport-Akronym RICE: Rest, Ice, Compression und Elevation. Hier sind die Schritte, die Sie befolgen müssen.

Johnson & Johnson ruft fünf Neutrogena, Aveeno Sonnenschutzprodukte mit Spuren von Benzol zurück

Der Rückruf umfasst vier Neutrogena Aerosol-Sonnenschutz-Versionen und Aveeno Protect + Refresh Aerosol-Sonnenschutz.

Sie essen buchstäblich Mikroplastik. Wie Sie die Exposition gegenüber ihnen reduzieren können.

Sie können die winzigen Stücke nicht vermeiden. Aber kleine Schritte – wie das Trinken von Leitungswasser, das Staubsaugen und die Verwendung von Kunststoffbehältern – werden das Problem begrenzen.

Für die Gesundheit kann vielseitige Süßkartoffel ein guter Kohlenhydrat sein

Ohne braunen Zucker und Marshmallows bietet die leckere Knolle reichlich Proteine ​​und andere nahrhafte Zutaten.

Was Sie tun sollten, wenn Sie den Johnson & Johnson-Coronavirus-Impfstoff erhalten haben

Sechs geimpfte Frauen litten an einer zerebralen venösen Sinusthrombose, einem seltenen Blutgerinnsel. Hier erfahren Sie, was Sie über die Symptome von Blutgerinnseln wissen sollten, wenn Sie den Impfstoff erhalten haben.

Funktioniert eine Zuckerentgiftung? Ich bin dabei und habe einige überraschende Ergebnisse erzielt.

Mein Arzt sagte, ich müsse abnehmen und die süß schmeckenden Kohlenhydrate abzusetzen, sei der richtige Weg.