Das Einkommen stellt sich neben der Rasse als wichtiger Prädiktor für Coronavirus-Infektionen heraus

Das Einkommen ist neben der Rasse eine starke Kraft bei der Bestimmung, wer unter der gefährdeten älteren Bevölkerung des Landes mit dem neuartigen Coronavirus infiziert ist, so eine bundesstaatliche Analyse, die starke Unterschiede bei der Zahl der Pandemie aufdeckt.

Tracker: US-Fälle, Todesfälle und KrankenhausaufenthaltePfeilRechts

Die am Montag veröffentlichten Ergebnisse basieren auf Abrechnungsunterlagen für Medicare-Personen, die sich mit dem Virus infiziert haben. Sie spiegeln das allgemein verstandene Muster wider, dass schwarze Amerikaner eher positiv auf das Virus testen und wegen Covid-19, der von ihm verursachten Krankheit, ins Krankenhaus eingeliefert werden als andere Rassen und ethnische Gruppen. Sie weisen aber auch auf die Rolle der Armut hin, da die Pandemie im Winter und Frühjahr durch die US-Gemeinden gerast ist.

Personen, die von Medicare, dem umfangreichen bundesstaatlichen Versicherungsprogramm für ältere Amerikaner, die arm genug sind, um sich für Medicaid, das Sicherheitsnetz der öffentlichen Versicherung, zu qualifizieren, abgedeckt sind, waren viermal häufiger mit dem Coronavirus infiziert oder ins Krankenhaus eingeliefert worden als diejenigen, die allein Medicare erhielten auf Abrechnungsdatensätze von mehr als 325.000 Fällen von Januar bis Mitte Mai.

Bei Männern, Frauen und jeder Rasse, Ethnie und Altersgruppe von Medicare-Empfängern ist die Rate der Coronavirus-Fälle bei denen mit einem geringen Einkommen, um Medicaid zu erhalten, weit höher als bei allen anderen in Die Analyse . Von den 65-jährigen und älteren Personen, die im gesundheitspolitischen Sprachgebrauch als doppelt anspruchsberechtigt bezeichnet werden, waren 1.732 von 100.000 Menschen infiziert, verglichen mit 320 allein bei Medicare, wie die Daten zeigen.

wer hat den johnson and johnson Impfstoff?

Solche Raten seien drastisch höher, sagte Seema Verma, Administratorin des Bundeszentrums für Medicare und Medicaid-Dienste (CMS), das die Analyse durchführte. Die Unterschiede seien ein Ruf nach Veränderungen, die sich auf die Gesundheitsprobleme konzentrieren würden, die mit Armut einhergehen, einschließlich unzureichender Wohnverhältnisse und Zugang zu nahrhafter Nahrung.

Am Ende des Tages sagte Verma in einer Telefonkonferenz mit Journalisten, die Datenanalyse bestätige die langjährigen Probleme im Zusammenhang mit Disparitäten und gefährdeten Bevölkerungsgruppen – ein Thema, das traditionell für Demokraten mehr Priorität habe als für die Trump-Regierung und andere Republikaner . Sie sagte, die Verwaltung werde stärker darauf drängen, Ärzte und andere Leistungserbringer so zu bezahlen, dass sie dafür verantwortlich sind, die Patienten gesünder zu machen, anstatt die traditionelle Gebühr für die Dienstleistung, die einfach ein hohes Volumen an Patientenbesuchen belohnt.

Im Gegensatz zu früheren Regierungsdaten über die Pandemie – basierend auf Berichten über Tests, Krankenhauseinweisungen oder Todesfälle – basiert die neue Analyse auf den Rechnungen, die an Medicare gesendet werden, das Bundesversicherungsprogramm, das 62 Millionen Menschen abdeckt, die 65 und älter sind oder eine Behinderung haben.

Die Analyse befasst sich insbesondere mit der Untergruppe der Personen, die Anspruch auf Medicaid, die öffentliche Versicherung für einkommensschwache Amerikaner sowie Medicare haben. Manchmal haben Menschen Anspruch auf beides, weil sie immer arm waren, und manchmal, weil sie ihre Ersparnisse ausgegeben haben – zum Beispiel für die teure Pflege in einem Pflegeheim.

Verma ging nicht darauf ein, ob ein Teil der hohen Infektions- und Krankenhausaufenthaltsraten bei den Menschen in beiden Programmen mit dem Leben in Pflegeheimen zusammenhängt, die vom Virus schwer getroffen wurden. Ein anderer CMS-Beamter sagte, die Analyse erlaube den Beamten nicht, das relative Gewicht der Armut im Vergleich zum Leben in Langzeitpflegeeinrichtungen zu bestimmen.

Kann eine punktierte Lunge dich töten?

Beamte nannten die Analyse, den ersten Versuch der Regierung, zu untersuchen, wie das Virus in die ältere Bevölkerung des Landes eingedrungen ist, eine Momentaufnahme. Sie stellten fest, dass die Daten unvollständig sind, da Ärzte, Krankenhäuser und andere bis zu einem Jahr lang Rechnungen, sogenannte Anträge, beim Medicare-Programm einreichen dürfen.

Mit der Veröffentlichung des ersten Berichts plant das CMS, monatliche Updates herauszugeben. Es wird schließlich auch eine ähnliche Analyse von Coronavirus-Fällen bei Menschen mit niedrigem Einkommen auf Medicaid durchführen, sagte Verma, aber die Abrechnungsunterlagen des Programms werden an die Bundesstaaten übermittelt und sind für Bundesbeamte schwieriger zu sammeln.

Seit Beginn der Pandemie haben Mediziner und Forscher festgestellt, dass ältere Amerikaner besonders anfällig für Covid-19 sind. Sie werden eher ins Krankenhaus eingeliefert, wenn sie sich infizieren und sterben wahrscheinlicher.

Die neuen Ergebnisse zeigen, dass fast 110.000 Medicare-Patienten, für die die Regierung Rechnungen hat, wegen Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert wurden, etwa ein Drittel der Fälle in der Analyse. Von den hospitalisierten Patienten starben 28 Prozent, wie die Daten zeigen.

Von den untersuchten Krankenhauspatienten befinden sich etwa 81.000 in der traditionellen Version von Medicare und nicht in privaten Managed-Care-Plänen. Die Regierung hat in dieser ursprünglichen Version 1,9 Milliarden US-Dollar für die Krankenhausaufenthalte von Patienten ausgegeben.

In den USA insgesamt gab es seit Beginn der Ausbreitung im Winter fast 2,3 Millionen Fälle einer Coronavirus-Infektion und über 118.000 Todesfälle. Entsprechend ein Bericht Vor einer Woche wurden von den Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten bis Ende Mai fast 400.000 Coronavirus-Fälle bei Amerikanern über 60 gemeldet.

steh alleine äh in meiner Nähe

Die neuen Daten stimmen mit denen des CDC-Berichts überein, indem sie ausgeprägte rassische und ethnische Unterschiede bei der Wahrscheinlichkeit feststellen, dass Personen infiziert oder ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die neuen Daten ergaben, dass von 100.000 US-Bürgern bei Medicare 731 Schwarze infiziert waren, verglichen mit 380 Hispanics, 281 Weißen und 256 Asiaten.

Krankenhausaufenthalte folgten einem ähnlichen Muster, wobei 332 von 100.000 schwarzen Menschen auf Medicare einen Krankenhausaufenthalt benötigten, verglichen mit 124 Hispanics, 95 Asiaten und 88 Weißen.

Die Krankenhauseinweisungsrate war in ländlichen Gebieten fast viermal höher als in städtischen, wie die Daten zeigen.

Wie frühere Forschungen gezeigt haben, spielen zugrunde liegende Gesundheitszustände eine wesentliche Rolle dafür, wie anfällig Menschen für das Virus sind – und wie wahrscheinlich es ist, dass sie in ein Krankenhaus müssen.

Hefe-Infektion vs Uti

Die mit Abstand höchsten Raten von Infektionen und Krankenhausaufenthalten bei Menschen, die Medicare einnehmen, finden sich bei Patienten mit Nierenerkrankungen im Endstadium, wie die Analyse ergab. Verma sagte, es sei für solche Patienten schwierig gewesen, zu Hause zu bleiben, weil sie zu Dialysezentren reisen müssten.

Die Daten zeigen auch, dass fast 80 Prozent der Krankenhauspatienten hohen Blutdruck und 60 Prozent einen hohen Cholesterinspiegel haben. Die Raten für chronische Nierenerkrankungen, Anämie und Diabetes liegen bei jeweils 50 Prozent. Fast die Hälfte hat eine Herzerkrankung.

Verma sagte zum ersten Mal im April, dass ihre Agentur eine demografische Analyse der Pandemie vorbereitet und diagnostische Abrechnungscodes zum Testen oder zur Behandlung des Coronavirus verwendet. Sie sagte damals voraus, dass die Analyse Anfang Mai verfügbar sein würde.

Am Montag sagte sie, dass die Verzögerung bei der Einreichung von Medicare-Ansprüchen es schwierig mache, eine Analyse vorher zu veröffentlichen.