Es begann mit einem Stück Popcorn, das ihm in die Zähne steckte. Es endete mit einer Operation am offenen Herzen.

Ein Engländer wurde am offenen Herzen operiert, und alles begann mit einem Stück Popcorn, das fest zwischen seinen Zähnen steckte.

Adam Martin, ein 41-jähriger lebt in der Fischerdorf aus Coverack, Cornwall, erholt sich immer noch von mehreren Operationen, nachdem eine Infektion durch sein Blut auf sein Herz gerichtet war. sagte seine Frau . Es begann, als Martin sein Zahnfleisch reizte, als er versuchte, die Schale eines Popcornkerns herauszuhebeln.

Ende September sah sich Martin mit seiner Frau Helen zu Hause einen Film an und knabberte an einer Tüte Popcorn. Cornwall Live berichtet. Eine Popcornschale hat sich in seinem Zahnfleisch und seinen Zähnen auf der linken Seite seines Mundes eingeklemmt und ihn drei Tage lang gereizt, berichtete die Nachrichtenagentur.

Martin versuchte, den lästigen Kern mit allem, was er finden konnte, auszugraben, einschließlich einer Stiftkappe, einem Zahnstocher, einem Stück Draht und einem Metallnagel Tagesrekord berichtete, bevor er schließlich aufgab und versuchte, den Schmerz zu ignorieren.

Aber Wochen später begann er laut Cornwall Live nächtliche Schweißausbrüche und Müdigkeit zu haben. Angenommen, er hatte eine Erkältung, machte Martin am 7. Oktober einen Termin bei seinem Arzt, bei dem festgestellt wurde, dass er ein Herzgeräusch hatte Falmouth-Paket berichtet. Blutuntersuchungen ergaben Hinweise auf eine Entzündung.

Die Ärzte schickten den ehemaligen Soldaten der britischen Armee nach Hause, um sich mit Medikamenten zu erholen, aber die grippeähnlichen Symptome hielten an und er entwickelte eine Janeway-Läsion Auf seinem Zeh berichtete Cornwall Live – eine hämorrhagische Markierung auf der Haut, die ein Zeichen für eine bakterielle Endokarditis sein kann, eine durch Bakterien verursachte Infektion der Herzschleimhaut.

Die Infektion kann Herzklappen schwer schädigen oder zerstören, wenn sie nicht sofort behandelt wird, so die Mayo-Klinik .

Wie viele Kohlenhydrate hat eine Süßkartoffel

Elf Tage nach seinem ersten Termin, als er bemerkt hatte, dass er mehr als sonst schlief und Schmerzen in den Beinen aushielt, ging Martin wieder zum Arzt. Alle seine Symptome deuteten auf eine Endokarditis hin, berichtete Cornwall Live.

Ich fühlte mich ziemlich krank und wusste, dass ich überhaupt nicht recht hatte, sagte er dem Daily Record.

Nach der Diagnose fragten die Ärzte, was sie ausgelöst hatte. Sein ständiges Zupfen an der Popcornschale, die ihm in den Zähnen steckte, war laut Daily Record das Einzige, woran er denken konnte.

Es ist verrückt zu glauben, dass das alles passiert ist. Es war etwas so Triviales, sagte er dem Daily Record.

Die Ärzte sagten Martin und seiner Frau, dass er sie möglicherweise mit Antibiotika hätte behandeln können, wenn sie die Infektion früher bekommen hätten. Der dreifache Vater musste sich stattdessen einer fast fünfstündigen Operation unterziehen, um ein infiziertes Gerinnsel aus seinem Bein zu entfernen, sowie eine Operation am offenen Herzen.

Ein dreitägiger Krankenhausaufenthalt nach seiner Beinoperation führte laut der Zeitung zu höheren Infektionsraten.

wie viele Fälle von Zika auf Jamaika?

Mein Herz funktionierte nicht mehr richtig“, sagte er gegenüber Reportern von Daily Record. Es war im Wesentlichen zerstört. Die Infektion hatte die Klappen zerfressen.

Die Operation am offenen Herzen am 21. Oktober ersetzte seine Aortenklappe, reparierte seine Mitralklappe und behandelte einen Abszess, berichteten die örtlichen Verkaufsstellen. Martin konnte Ende Oktober nach Hause zu seiner Familie und wird dabei unterstützt von die Wohltätigkeitsorganisation der Feuerwehr bis er vollständig genesen ist, so das Falmouth-Paket.

Adam Martin sagte dem Daily Record, er fühle sich glücklich, noch am Leben zu sein. Und er sagt, er isst nie wieder Popcorn.

Ein Mann aß Hot Pot und bekam Bandwürmer im Gehirn. Er musste entwurmt werden.

Jemand hat Bettwanzen in einem Walmart freigesetzt. Die Behörden von Pennsylvania wollen wissen, wer – und warum.

Er wurde festgenommen, weil er mit einem Rasenmäher den Frieden gestört hatte. Seine Nachbarn 'konnten es nicht mehr aushalten', teilte die Polizei mit.