Buspar (Buspiron HCl): Verwendung, Dosierung, Nebenwirkungen und mehr

Buspar wird häufig zur Behandlung von Angstzuständen verschrieben. Erfahren Sie mehr über die Wirkung von Buspiron, mögliche Nebenwirkungen, Dosierung, alternative Medikamente und mehr.

Celexa (Citalopram HBr): Dosierung, Nebenwirkungen & mehr

Celexa oder Citalopram ist ein SSRI, das häufig zur Behandlung von Depressionen und Angstzuständen verschrieben wird. Erfahren Sie mehr über mögliche Nebenwirkungen, Dosierung, Alternativen und mehr.

Was ist Tadalafil? Nebenwirkungen, Anwendung, Dosierung & mehr

Erfahren Sie in diesem umfassenden Medikamentenleitfaden mehr über die Verwendung von Tadalafil, Nebenwirkungen, Dosierungen, Kosten und mehr.

Was ist Sildenafil? Nebenwirkungen, Anwendung, Dosierung & mehr

Sildenafil (Sildenafilcitrat) ist ein Arzneimittel, das zur Behandlung von erektiler Dysfunktion und pulmonaler arterieller Hypertonie (PAH) verschrieben wird.

Alles, was Sie über Antibiotika wissen müssen

Antibiotika sind unglaublich wirksam bei der Behandlung von bakteriellen Infektionen, können aber auch unangenehme Nebenwirkungen haben. Unser Arzt teilt Ihnen mit, wann (und wann nicht) Sie Antibiotika einnehmen sollten.

Paxil (Paroxetin HCl): Fakten, Dosierung & Nebenwirkungen

Paxil (Paroxetin HCl) wird häufig zur Behandlung von Depressionen verschrieben. Erfahren Sie mehr über die Wirkungsweise von Paroxetin, mögliche Nebenwirkungen, Dosierung, alternative Medikamente und mehr.

Lexapro (Escitalopram): Anwendungen, Dosierung, Nebenwirkungen und mehr

Lexapro ist ein SSRI, das zur Behandlung von Depressionen und Angstzuständen verschrieben wird. Erfahren Sie mehr über die Wirkung von Escitalopram, mögliche Nebenwirkungen, Dosierung, alternative Medikamente und mehr.

Prozac (Fluoxetin): Fakten, Dosierung & Nebenwirkungen

Prozac (Fluoxetin) ist ein häufig verschriebenes Antidepressivum. Erfahren Sie mehr über die Wirkungsweise von Fluoxetin, mögliche Nebenwirkungen, Dosierung, alternative Medikamente und mehr.

Paxil (Paroxetin HCl): Fakten, Dosierung & Nebenwirkungen

Zoloft (Sertralin HCl): Nebenwirkungen, Dosierung und mehr

Zoloft (Sertralin HCl) wird häufig zur Behandlung von Depressionen und Angstzuständen verschrieben. Erfahren Sie mehr über die Wirkung von Sertralin, mögliche Nebenwirkungen, Dosierung, alternative Medikamente und mehr.

Celexa (Citalopram HBr): Dosierung, Nebenwirkungen & mehr

Cymbalta (Duloxetin): Verwendung, Dosierung, Nebenwirkungen und mehr

Cymbalta wird oft zur Behandlung von Depressionen und Angstzuständen verschrieben. Erfahren Sie mehr über die Wirkungsweise von Duloxetin, mögliche Nebenwirkungen, Dosierung, alternative Medikamente und mehr.

Lexapro (Escitalopram): Anwendungen, Dosierung, Nebenwirkungen und mehr

Buspar (Buspiron HCl): Verwendung, Dosierung, Nebenwirkungen und mehr

Effexor XR (Venlafaxin HCl): Verwendung, Dosierung, Nebenwirkungen und mehr

Effexor XR (Venlafaxin HCl) wird häufig zur Behandlung von Depressionen und Angstzuständen verschrieben. Erfahren Sie, wie Venlafaxin wirkt, mögliche Nebenwirkungen, Dosierung und mehr.

Prozac (Fluoxetin): Fakten, Dosierung & Nebenwirkungen

Cymbalta (Duloxetin): Verwendung, Dosierung, Nebenwirkungen und mehr