Patienten verzögern aus Angst vor dem Coronavirus immer noch die grundlegende Versorgung

Jim Johnson war begeistert, als sein im März zusammen mit anderen elektiven Operationen abgesagter Hüftersatz im Mai endlich durchgeführt wurde. Seit Monaten seien seine Schmerzen schrecklich gewesen, sagte er – so schlimm, dass er weder schlafen, Golf spielen oder seinen Job als Teilzeit-Leichenträger verrichten konnte. Nur wenige Wochen nach der Operation warf er seinen Stock weg.

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Krankenhäuser und Arztpraxen im ganzen Land hoffen, dass es noch viel mehr Jim Johnsons gibt – Patienten, die bereit sind, ihre Ängste vor dem Coronavirus abzuschütteln und zu Tests und Behandlungen zurückzukommen, die zu Beginn der Pandemie ausgesetzt wurden.

Sie zu überreden, zur Nicht-Notfallversorgung zurückzukehren, ist derzeit jedoch eine heikle Botschaft, da das Virus weite Teile des Landes, insbesondere im Süden und Westen, erfasst. In Teilen von Texas, Arizona, Florida und anderen Bundesstaaten wurden Wahlverfahren wieder eingestellt. Bei einigen Patienten weckt der Anstieg der Infektionen die Befürchtungen, sich in einem Krankenhaus oder einer Arztpraxis mit dem Virus anzustecken. Ärzte befürchten, dass ihre Bemühungen, Menschen zurückzugewinnen, untergraben werden könnten, und dazu führen, dass mehr Leben verloren gehen aus anderen, oft vermeidbaren Ursachen, wie Krebs und Herzerkrankungen.

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Einige Patienten haben Angst, hereinzukommen, sagte Peter Shields, stellvertretender Direktor des Comprehensive Cancer Center der Ohio State University. Er sagte, das Krankenhaus sei nicht voll ausgelastet und lief kürzlich Anzeigen, um Patienten zu versichern, dass eine Behandlung sicher sei.

Die Weigerung des Virus, leise zu gehen, ist die neueste Herausforderung für medizinische Einrichtungen, die sich mit neuen Sicherheitsprotokollen, riesigen Rückständen und öffentlichen Ängsten auseinandersetzen, die mit dem Virus einhergehen. Ärzte sagen Wahlverfahren , auch bei Krebs, kann nicht ohne Nebenwirkungen auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Krankenhäuser hingegen sehen orthopädische, Herz- und Krebsoperationen als ihren Schlüssel zum Überleben, nachdem sie Milliarden von Dollar durch die Einstellung lukrativer Verfahren verloren haben.

Die Anbieter machen einige Fortschritte und locken Patienten zurück. Screening-Tests für Brust-, Dickdarm- und Gebärmutterhalskrebs, die zu Beginn der Pandemie um 86 bis 94 Prozent eingebrochen waren, lagen Mitte Juni laut Epic, dem Unternehmen für elektronische Patientenakten, nur 20 bis 30 Prozent unter dem Normalwert.

Viele Verbraucher zögern jedoch immer noch, sich behandeln zu lassen, was Einrichtungen außerhalb der Infektionsherde dazu veranlasst, neue Sicherheitsvorkehrungen hervorzuheben. Das Ergebnis dieser Neugestaltung ist oft eine schlankere, weniger persönliche Patientenerfahrung – denken Sie an die kontaktlose Versorgung –, die ihre eigenen Vor- und Nachteile hat.

Johnsons Erfahrung zum Beispiel war drastisch anders als noch zwei Monate zuvor. Am Tag vor seiner Operation ging der 70-jährige Bewohner von Long Island in eine Durchfahrtseinrichtung im Syosset Hospital, um sich auf das Coronavirus testen zu lassen. Er wurde über die jüngsten Reisen und verdächtige Symptome gegrillt und aufgefordert, sich in dieser Nacht selbst unter Quarantäne zu stellen.

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Als er am nächsten Tag ins Krankenhaus zurückkehrte, trugen alle Masken und spritzte Händedesinfektionsmittel, und die Lobby war unheimlich leer, ein Zeichen für neue Richtlinien, die soziale Distanzierung durchsetzen. Nach der Entlassung des letzten Patienten mit Covid-19, der durch das Coronavirus verursachten Krankheit, waren im Frühjahr neue Teppiche und Vorhänge verlegt worden. Alles um Johnson herum wurde häufig abgewischt, einschließlich seiner Anruftaste. Sie konnten nicht genug desinfizieren, sagte Johnson.

Zu Beginn des Ausbruchs wollten Sie zuletzt im Krankenhaus sein, sagte Stephen Bello, Senior Vice President und Executive Director der östlichen Region von Northwell Health, einem großen Gesundheitssystem, das mehr als 17.000 Covid-19-Patienten betreut hat. 19 Patienten und beinhaltet das Syosset Hospital. Aber wir verstehen das Virus besser und haben uns angepasst. Jetzt ist es in unseren Krankenhäusern sicherer als in einem Restaurant oder Lebensmittelgeschäft.

Er betonte die Bedeutung der persönlichen Schutzausrüstung für das Personal und die Trennung von Covid-19-Patienten von anderen Patienten.

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Manche Leute sind nicht beruhigt. Rochelle Sallad sollte sich Ende März im Henry Ford Hospital in Detroit einer bariatrischen Operation unterziehen. Nachdem die Operation abgesagt wurde, bot ihr das Krankenhaus im Juni einen Termin an, den sie jedoch ablehnte. Ich möchte, dass sie einige andere Operationen durchführen, um sicherzustellen, dass es für mich sicher ist und reibungslos abläuft, sagte Sallad, 52. Sie plant die Operation im August.

Es kann aber auch unsicher sein, die notwendige Pflege hinauszuzögern. Eine Analyse der Bundesdaten der Washington Post ergab, dass im März, April und Mai Tausende mehr Menschen an Herzerkrankungen und einer Handvoll anderer Krankheiten starben, als man erwartet hätte.

Jetzt macht sich die Gesundheitsbranche Sorgen, dass dies vor allem in Hot Spots wie Texas erneut passieren könnte.

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Wenn sich die Situation weiter verschlimmert, könnten die Menschen, die die Nachrichten sehen, entscheiden, nicht hineinzugehen, wenn sie glauben, einen Herzinfarkt oder Schlaganfall zu haben, sagte Tom Banning, Geschäftsführer der Texas Academy of Family Physicians mit Sitz in Austin.

Risiken der Pflegeverzögerung

Ein Großteil der Sorge richtet sich auf Krebspatienten. Menschen, die Krebs haben – oder hatten – haben ein hohes Risiko für Komplikationen durch Covid-19, teilweise aufgrund eines geschwächten Immunsystems. Viele Ärzte forderten zu Beginn der Pandemie eine Verzögerung der Versorgung, aber jetzt warnen Experten, dass das Überspringen von Behandlungen und Screening-Tests eigene Risiken birgt und zu Tausenden vermeidbaren Todesfällen führen könnte.

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Krebs wird in diesem Jahr viel mehr Menschen töten als Covid-19 – bei weitem, sagte Benjamin Neel, Direktor des Perlmutter Cancer Center an der NYU Langone Health. Du müsstest verrückt sein, nicht zum Arzt zu gehen. Mehr als 600.000 Menschen in den Vereinigten Staaten werden in diesem Jahr voraussichtlich an Krebs sterben und fast 650.000 an Herzerkrankungen. Im Vergleich dazu sind mehr als 136.000 an Covid-19 gestorben.

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Ärzte sehen bereits Patienten, deren Krebserkrankungen aufgrund von Verzögerungen in der Behandlung viel schlimmer geworden sind. Anstatt sich mit Übelkeit und einem Gewichtsverlust von 5 bis 10 Pfund zu präsentieren, präsentieren sie sich mit einem Gewichtsverlust von 35 Pfund und einem Tumor in der Größe eines Softballs im Kopf, sagte Debra Patt, Onkologin und Executive Vice President von Texas Oncology.

Solche Warnungen können einige Patienten nicht beeinflussen, zum Teil aufgrund dessen, was sie außerhalb von Krankenhäusern sehen.

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Tomika Bryant, eine 47-jährige Brustkrebsüberlebende, sollte im März eine Mammographie bekommen, verzögerte sie jedoch, als die Pandemie ausbrach. Vor zwei Wochen rief ihr Arzt an und sagte: ‚Du solltest gehen. Die Dinge öffnen sich”, sagte Bryant, eine Mutter von zwei Kindern, die in einem Vorort von Philadelphia lebt.

Vorerst hat sie nein gesagt. Sie sagte, sie habe Angst vor dem Kontakt mit anderen Menschen, von denen sie glaubt, dass sie nachlässig sind. Als sie kürzlich zu einem Wawa ging, um eine Bestellung zum Mitnehmen abzuholen, sagte sie, der Supermarkt sei voller Menschen ohne Masken. Ich habe meine Bestellung storniert, sagte sie. Ich möchte meiner Familie nichts mit nach Hause nehmen.

Anne Marie Mercurio, die 2006 Brustkrebs und eine doppelte Mastektomie hatte, sieht das genauso. Im Herbst ließ sie ihre Brustimplantate ersetzen, da der von ihr verwendete Typ mit einem seltenen Lymphom in Verbindung gebracht worden war. Obwohl sie eine zusätzliche plastische Operation benötigt, hat sie beschlossen, ihren Nachsorgetermin im August abzusagen. Sie möchte nicht von ihrem Zuhause auf Long Island zum Memorial Sloan Kettering Cancer Center in Manhattan reisen.

Es gibt zu viele Leute, die unbekümmert sind und ohne Masken herumlaufen. Sie alle denken: ‚Es wird mich nicht kriegen.‘

Aber andere Patienten sind in Krankenhäuser und Kliniken zurückgekehrt, um verspätete Behandlungen und Tests von ihren To-Do-Listen zu streichen. Sie finden eine neue Welt, die sich manchmal aus dem Gleichgewicht bringt.

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Als Laurel Pointer im Juni zu ihrer jährlichen Mammographie ankam, zwei Monate nach ihrem ursprünglichen Termin, folgte sie in einer medizinischen Einrichtung in Dallas abgeklebten Pfeilen, die ihr zeigten, wo sie gehen und stehen sollte, genau wie im Lebensmittelladen. Sie ließ ihre Temperatur messen, sprach durch eine Plexiglasscheibe mit der Empfangsdame und setzte eine Maske auf.

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Mammographien sind schon seltsam genug, sagte Pointer, 51, der bei Susan G. Komen, einer Wohltätigkeitsorganisation für Brustkrebs, arbeitet. Du lässt dein Gewand fallen und lässt jemand deine Brust in eine Maschine stecken. Aber dies zu tun, wenn Sie eine Maske tragen und der Techniker eine Maske trägt – nun, das ist surreal.

Umarmungen und Händeschütteln zwischen Patienten und ihren langjährigen Betreuern sind heute selten. Ich neige dazu, meine Patienten viel zu berühren, und davon gibt es nichts, sagte Patt, der texanische Onkologe. Das war schwierig. Viele Einrichtungen schränken die Besucher noch immer ein.

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Die Gesundheitsversorgung ist auch in anderer Hinsicht weniger persönlich. Als Joni Westawski sich ihr vorderes Kreuzband (VKB) riss, wurde sie im UPMC Montefiore Hospital in Pittsburgh operiert und war von den Sicherheitsmaßnahmen voll und ganz überzeugt. Aber sie sah nie das ganze Gesicht ihres maskentragenden Chirurgen, der gelegentlich Dozent für ihre Sportmedizin-Grundkurse an der University of Pittsburgh war.

In vielen Krankenhäusern und Kliniken sind überfüllte Wartezimmer verschwunden; Stühle wurden entfernt und die verbleibenden sind mehrere Meter voneinander entfernt. Häufig werden Patienten gebeten, in ihren Autos zu bleiben, bis sie eine SMS erhalten, dass ein Untersuchungsraum fertig ist.

Vor der Pandemie forderte das Henry Ford Health System die Patienten auf, frühzeitig zu Terminen zu erscheinen, um offene Versicherungsfragen zu beantworten. Jetzt wurde ein Just-in-Time-System implementiert, bei dem der Papierkram online oder in Prüfungsräumen ausgefüllt wird. Wir bringen niemanden in Wartezimmer, sagte Steven Kalkanis, CEO der Henry Ford Medical Group.

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Nur wenige Patienten waren so begierig auf eine Behandlung wie der 40-jährige David Ruppel, der mit einem schweren Herzfehler geboren wurde und an Herz- und Leberversagen litt. In letzter Zeit hatte er so wenig Ausdauer, dass er Schwierigkeiten hatte, mit seiner energischen 3-jährigen Nichte mitzuhalten.

Im März sollte er zu einem letzten Eingriff ins Ronald Reagan UCLA Medical Center gehen, bevor er auf die Herztransplantationsliste gesetzt wurde. Aber als die Pandemie zuschlug, Orgel Transplantationen eingebrochen im medizinischen Zentrum und im ganzen Land. Ruppel sei in einem halbdringenden Zustand, aber die Ärzte wollten ihn im März oder April nicht ins Krankenhaus bringen, sagte Ali Nsair, einer dieser Ärzte, also verschoben sie seinen Termin.

Als Ruppel im Mai endlich nach Los Angeles flog, charterten seine Eltern einen Jet, um seine Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus zu verringern. So war er schockiert, als er dort positiv getestet wurde. Mitten in der Nacht rief er seinen Vater verstört an.

Ich dachte, ich hätte meine Chance auf eine Transplantation verloren, sagte Ruppel. Nachdem er zwei Wochen in einem Gästehaus der UCLA Health verbracht hatte und nie Symptome entwickelte, hatte er zwei negative Coronavirus-Tests und wurde wieder ins Krankenhaus eingeliefert. Am 21. Juni hatte er eine Herztransplantation.

Neuplanung eines Rückstands

Patienten kehren nach und nach in Krankenhäuser und Arztpraxen zurück. Arztbesuche, die von Mitte März bis Mitte April um 60 Prozent zurückgegangen sind, liegen laut einem Bericht des Commonwealth Fund nun 20 bis 30 Prozent unter dem Niveau vor der Pandemie.

Chris Mast, Vizepräsident für klinische Informatik bei Epic, schätzte, dass das Krankenhausvolumen basierend auf den Einnahmen wieder auf 80 bis 90 Prozent liegt, obwohl mehrere einzelne Krankenhäuser, die von A P kontaktiert wurden, sagten, dass ihre Zahlen deutlich darunter lagen.

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Und da elektive Verfahren und Screening-Tests von März bis Mai oder Juni abgesagt werden, haben viele Krankenhäuser einen enormen Rückstand an Patiententerminen, die sie abarbeiten möchten, auch wenn sie versuchen, neue Patienten zu sehen.

Das Breast Care Center von Intermountain Healthcare in Murray, Utah, sagte 15.000 Mammographie-Screenings – die für Frauen ohne Symptome verwendet wurden – ab, als die Pandemie ausbrach, und begann dann im Mai wieder mit der Durchführung. Brett Parkinson, der medizinische Direktor des Zentrums, sagte, dass bei schätzungsweise 5 von 1.000 Frauen, bei denen eine Mammographie durchgeführt wird, Brustkrebs diagnostiziert wird, und die Krankenhausbeamten wollten die Screenings nicht weiter verschieben.

Aber selbst während Parkinson versucht, Tausende von Tests zu verschieben, ist das Brustzentrum wegen zeitaufwändiger Reinigungen zwischen den Patientinnen maximal zu zwei Dritteln ausgelastet.

Wir wischen alles ab, sagte Parkinson. Die Mammographie-Paddel, die Türgriffe und der Gesichtsschutz, alles. Er fügt Nacht- und Wochenendstunden hinzu. In diesem Sommer macht niemand Urlaub, sagte er.

Henry Ford hat, wie viele Gesundheitssysteme, ein Prioritätssystem geschaffen, um festzustellen, welche Patienten zuerst zurückgebracht werden müssen. Patienten, die beispielsweise eine Chemotherapie benötigen oder Herzblockaden haben, haben höchste Priorität. Jemand, der einen Knieersatz benötigt, könnte gebeten werden, noch ein paar Monate zu warten, sagte Kalkanis.

Die Patienten mit schwereren Erkrankungen würden gerne wiederkommen, sagte er. Aber etwa 15 bis 20 Prozent wollen sich verzögern. Sie sagen: ‚Ich werde bis August – oder nächsten Frühling – warten, um meine Schulter zu tun.‘

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