Enterobiasis Oxyuriasis (Madenwurm) Pädiatrischer Pflegeplan

Unsere Ärzte geben wichtige Fakten und Tipps zur Behandlung von Enterobiasis-Oxiuriase (Madenwurm) bei Kindern.

Hand-Fuß-Mund-Pflegeplan für Kinder

Unsere Ärzte geben wichtige Fakten und Tipps zur Behandlung der Hand-Fuß-Mund-Krankheit bei Kindern.

Kinderbetreuungsplan bei Verstopfung

Unsere Ärzte geben wichtige Fakten und Tipps zur Behandlung von Verstopfung bei Kindern.

Fieber Kinderbetreuungsplan

Unsere Ärzte geben wichtige Fakten und Tipps zur Behandlung von Fieber bei Kindern.

Gastroenteritis-Kinderbetreuungsplan

Unsere Ärzte geben wichtige Fakten und Tipps zur Behandlung von Gastroenteritis bei Kindern.

Influenza-Kinderbetreuungsplan

Unsere Ärzte geben wichtige Fakten und Tipps zur Behandlung der Grippe bei Kindern.

Pädiatrischer Pflegeplan für Infektionen der oberen Atemwege

Unsere Ärzte geben wichtige Fakten und Tipps zur Behandlung von Infektionen der oberen Atemwege, auch Erkältung genannt, bei Kindern.

Otitis Media Kinderbetreuungsplan

Unsere Ärzte geben wichtige Fakten und Tipps zur Behandlung eines perforierten Trommelfells bei Kindern.

Schnitte und Kratzer – Kinderbetreuungsplan

Schnitte und Kratzer beziehen sich auf jede Verletzung der Haut, die zu Symptomen wie Beschwerden, Schmerzen oder Blutungen führen und unbehandelt Infektionen oder Narben verursachen kann.

Kinderbetreuungsplan für Nahrungsmittelallergien

Unsere Ärzte geben wichtige Fakten und Tipps zur Behandlung von Nahrungsmittelallergien bei Kindern.

Kopfläuse- Pädiatrische Pflegeplan

Kopfläuse sind hoch ansteckende winzige Käfer, die sich an der menschlichen Kopfhaut oder an den Haaren festklammern und durch engen Kontakt gelangen. Sie sind sehr häufig bei Kindergarten- und Schulkindern, die dazu neigen, in unmittelbarer Nähe zu spielen und sich Haarbürsten, Hüte, Handtücher oder Bettwäsche zu teilen.

Allergischer Behandlungsplan für Kinder

Unsere Ärzte geben wichtige Fakten und Tipps zur Behandlung einer allergischen Reaktion bei Kindern.

Reisekrankheit – Kinderbetreuungsplan

Reisekrankheit ist eine häufige Erkrankung, die durch Übelkeit, Schwindel, Bauchbeschwerden und manchmal Erbrechen als Folge von Bewegung oder Reisen gekennzeichnet ist.

Kinderbetreuungsplan für Hornhautabrasion

Unsere Ärzte geben wichtige Fakten und Tipps zur Behandlung von Hornhautabschürfungen bei Jugendlichen.

Kinderbetreuungsplan für die fünfte Krankheit

Unsere Ärzte teilen wichtige Fakten und Tipps zur Behandlung der fünften Krankheit bei Kindern.

Kinderärztlicher Behandlungsplan für Dysmenorrhoe

Unsere Ärzte geben wichtige Fakten und Tipps zur Behandlung von Dysmenorrhoe bei Jugendlichen.

Krupp-Kinderbetreuungsplan

Unsere Ärzte geben wichtige Fakten und Tipps zur Behandlung von Krupp bei Kindern.

Dehydrations-Kinderbetreuungsplan

Unsere Ärzte geben wichtige Fakten und Tipps zur Behandlung von Dehydration bei Kindern.

Herpes-Gingavostomatitis-Pflegeplan für Kinder

Unsere Ärzte geben wichtige Fakten und Tipps zur Behandlung von Herpes-Gingavostomatitis bei Kindern.

Henoch-Schönlein Purpura Kinderbetreuungsplan

Unsere Ärzte geben wichtige Fakten und Tipps zur Behandlung von HSP bei Kindern.