Symptome und Behandlung von viraler vs. bakterieller Sinusitis

Haben Sie eine bakterielle Sinusitis oder eine virale Sinusitis? Lesen Sie mehr darüber, was eine Nasennebenhöhlenentzündung verursacht und wie man sie behandelt.

Antibiotika für eine Nasennebenhöhlenentzündung

In den meisten Fällen helfen Antibiotika nicht bei der Behandlung einer Nasennebenhöhlenentzündung und können mehr Schaden anrichten. Finden Sie heraus, welche Möglichkeiten Sie zur Behandlung einer Nasennebenhöhlenentzündung haben

Chronische Sinusitis: Symptome, Ursachen und Behandlungen

Als chronische Sinusitis bezeichnet man eine Entzündung der Nebenhöhlen, die trotz Behandlung lange anhält.

Akute Sinusitis: Behandlung, Symptome, Ursachen

Erhalten Sie personalisierte Gesundheitsantworten und eine schnelle, kostengünstige Versorgung mit dem kostenlosen AI-Symptom-Checker von A P und den Online-Ärzten.

Akute Sinusitis: Behandlung, Symptome, Ursachen

Antibiotika für eine Nasennebenhöhlenentzündung