Einige Covid-19-Patienten, die von den Beatmungsgeräten entfernt wurden, brauchen Tage oder sogar Wochen, um aufzuwachen

Nach fünf Tagen an einem Beatmungsgerät wegen Covid-19 schien Susham Rita Singh um die Ecke gekommen zu sein. Am 8. April gegen Mitternacht stellten die Ärzte des Houston Methodist Hospital den Beruhigungsmitteltropfen ab, der den zuvor gesunden 65-Jährigen in ein medizinisch bedingtes Koma gehalten hatte.

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Die Erwartung ist, dass Sie nach sechs Stunden, 12 Stunden oder einem Tag aufwachen sollten, sagte ihre Tochter Silky Singh Pahlajani, eine Neurologin in New York City. Aber es dauerte sechseinhalb Tage, bis sie anfing … die Augen zu öffnen. Ich dachte, sie hätte einen schweren Schlaganfall erlitten.

Ihr Gehirn-MRT war normal, was großartig war, aber dann stellte sich die Frage: Was ist los?

Diese Frage verwirrt Neurologen und Rehabilitationsärzte, die Patienten mit schweren Covid-19-Fällen behandeln. Eine beträchtliche Anzahl von denen, die lange Zeit an Beatmungsgeräten verbracht haben, braucht Tage oder Wochen – anstatt Stunden –, um aus einem medizinisch induzierten Koma aufzuwachen.

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Wenn sie das Bewusstsein wiedererlangen, müssen viele monatelang kognitive und körperliche Rehabilitationsmaßnahmen durchführen, und einige werden möglicherweise nie zu ihrem vorherigen Funktionsniveau zurückkehren.

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Einige dieser Patienten, wir entwöhnen sie von der Sedierung, nehmen den Beatmungsschlauch heraus und sie geben uns sofort einen Daumen nach oben oder ein paar Worte, sagte Nicholas Schiff, ein auf die Behandlung von Erkrankungen spezialisierter Neurologe bei Weill Cornell Medicine in New York des Bewusstseins. Aber es gibt andere, die Befehle immer noch nicht befolgen und sich Wochen später immer noch nicht äußern.

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Ärzte beginnen immer noch, die langfristigen Auswirkungen des Virus zu verstehen. (Klinik)

Die Inzidenz dieser Fälle von längerer Genesung ist noch unbekannt, sagte Schiff. Aber, fügte er hinzu, jeder, den ich in diesem Bereich kenne, im ganzen Land und auf der ganzen Welt, sieht diese Patienten. Ich persönlich habe zwei bis drei Wochen lang Fälle von Menschen mit geschlossenen Augen beobachtet und an mich überwiesen. Es ist ein großes Geschäft.

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Die Schwere ihrer neurologischen Auswirkungen kann laut einem Artikel vom 28.

Das Ausmaß der Covid-19-Pandemie wird zu erheblichen neurologischen Erkrankungen führen, heißt es in dem Papier angegeben . Die schiere Menge an Menschen, die an kritischen Erkrankungen leiden, führt wahrscheinlich zu einer erhöhten Belastung durch langfristige kognitive Beeinträchtigungen.

Ein weiteres aktuelles Papier aus Wuhan, China, beschrieben wie 13 von 88 Patienten, die mit schwerem akutem Atemwegssyndrom ins Krankenhaus eingeliefert wurden, oder 14,8 Prozent, eine Bewusstseinsstörung erlitten, nachdem sie von den Beatmungsgeräten entfernt wurden.

Schiff verwies auf den Fall des Broadway-Schauspielers Nick Cordero, 41, der am 1. Als aus Tagen Wochen wurden und ein Gerinnsel die Amputation seines linken Beins erforderte, begannen Anhänger von Cordero und seiner Frau Amanda Kloots, den Social-Media-Hashtag #WakeUpNick zu verwenden. Kloots endlich gemeldet auf Instagram am 12. Mai ist er wach. Es ist nur so, dass Nick gerade so schwach ist, dass selbst das Öffnen der Augen, das Schließen der Augen all seine Energie kostet. Auch seitdem berichtet sie, dass er immer wieder Rückschläge erlitten habe.

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Ärzte bieten verschiedene Theorien für die verlängerten Genesungen an.

Allein die Tatsache, dass sie in ein akutes Atemnotsyndrom geraten, wissen, dass es eine beträchtliche Anzahl von Menschen geben wird, die eine kognitive Beeinträchtigung haben werden, sagte Walter Koroshetz, Direktor des National Institute of Neurological Disorders and Stroke. Die große Frage ist, was das Besondere an Covid-19 ist. Wir kennen die Antwort noch nicht. Wir brauchen wirklich genauere Informationen.

Einige der neurologischen Auswirkungen können auf Schlaganfälle zurückzuführen sein, die durch die Tendenz von Covid-19 verursacht werden, die Gerinnung zu fördern. Aber Schiff sagte, viele der Patienten, wie Pahlajanis Mutter, hätten keine Anzeichen eines Schlaganfalls. Bei einigen Covid-19-Patienten wurde auch eine Entzündung des Gehirns beobachtet, sagte er.

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Eine weitere Ursache für kognitive Verletzungen könnte gesehen werden, wenn das SARS-CoV-2-Virus, das Covid-19 verursacht, die Blut-Hirn-Schranke passiert und direkt neurales Gewebe angreift. Ein einzelnes Fallbericht eines solchen Ergebnisses wurde am 21. April im Journal of Medical Virology veröffentlicht. Der Nachweis von Viren in Frontallappenabschnitten, so das Fazit des Papiers, bietet eine alternative Erklärung für die Verhaltensänderungen, die während des Krankenhausaufenthalts dieses Patienten beobachtet wurden.

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Emery Brown, Professor für Medizintechnik und Neurowissenschaften am Massachusetts Institute of Technology, verglich die kognitiven Auswirkungen von Covid-19 mit denen nach einer größeren Operation, wenn Patienten einer tiefen Sedierung unterzogen werden.

Es passt in ein Szenario einer übertriebenen Version der postoperativen kognitiven Dysfunktion, sagte Brown.

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Eine Verringerung der Dosierung von Beruhigungsmitteln während der Beatmung der Patienten, sagte er, könnte ihre Genesung danach beschleunigen.

Schiff sagte jedoch, er sei überzeugt, dass die langsame kognitive Erholung einiger Covid-19-Patienten etwas über ihre Sedierungszeit hinaus widerspiegelt.

Das ist neu, sagte er. Wir wissen sicherlich, dass Menschen mit längerer Sedierung lange brauchen können, um aufzuwachen. Aber 12 Tage nach Beendigung der Sedierung? Das ist nicht typisch.

Das National Institute of Neurological Disorders and Stroke bereitet die Einrichtung einer Datenbank vor, in der Ärzte neurologische Informationen über ihre Covid-19-Patienten übermitteln können, und hat eine dringende Hinweis von besonderem Interesse Suche nach Zuschussanträgen, sagte Koroshetz. Eine gemeinsame Studie unter Neurologen und Anästhesisten des Massachusetts General, des Columbia University Medical Center und von Weill Cornell ist ebenfalls im Gange.

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Dies ist ein tiefgreifendes Problem, zu dem es grundlegende Wissenslücken gibt, sagte Brian Edlow, ein Neurologe für die Intensivstation am Massachusetts General Hospital in Boston. Es könnte viele, viele Menschen betreffen.

Die schiere Zahl auf einmal werde eine erhebliche Herausforderung für die neurologischen Rehabilitationseinheiten darstellen, sagte er.

Joseph Giacino, Direktor für Rehabilitationsneuropsychologie am Spaulding Rehabilitation Hospital in Boston, sagte, er bereite sich auf einen großen Zustrom von Covid-19-Patienten vor. Wir beginnen jetzt damit, sie in die stationäre Rehabilitation aufzunehmen, sagte er.

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Auch wenn die kognitiven Langzeiteffekte nicht schlechter sind als bei anderen schweren Erkrankungen, die auf der Intensivstation pflegebedürftig sind, könnten die Ergebnisse signifikant sein. Ein 2013 lernen im New England Journal of Medicine von Erwachsenen mit respiratorischer Insuffizienz oder Schock auf der Intensivstation heraus, dass 12 Monate später 34 Prozent Symptome aufwiesen, die denen vergleichbar waren, die typischerweise bei Patienten mit mittelschwerem Schädel-Hirn-Trauma beobachtet werden, während 24 Prozent so funktionierten, als ob sie eine leichte Erkrankung hätten Alzheimer-Krankheit.

Für die am schwersten Betroffenen können sich Behandlungsmöglichkeiten als tragisch erweisen, sagte Giacino.

Nur jeder fünfte Mensch kommt nach einer schweren Hirnverletzung jemals in ein stationäres Rehabilitationsprogramm für Hirnverletzungen, sagte er. Selbst wenn Sie das Glück haben, reinzukommen, wenn Sie einmal alleine laufen und sich ernähren und auf die Toilette gehen können, aber kognitiv immer noch bis zur akuten Verwirrung geschädigt sind, reicht das für die meisten Versicherer nicht aus, um Sie zu behalten dort.

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Pahlajani sagte, sie habe mit der Versicherung ihrer Mutter kämpfen müssen, um sie in eine Langzeit-Akutstation in der Nähe des Houston Methodist Hospital zu bringen.

Sie bestanden darauf, die Langzeit-Intensivstation nicht abzudecken, sagte sie. Es hilft, dass ich Arzt für Neurologie bin.

Erst Mitte Mai, sagte sie – mehr als einen Monat nachdem die Sedierung ihrer Mutter gestoppt wurde – sei sie bei Videobesuchen genug aufgewacht, um Pahlajanis Fragen zu verstehen.

Die Wachsamkeit und das Verständnis haben sich stetig verbessert, sagte Pahlajani. Wir wissen nicht, wie die Flugbahn von hier aus sein wird, aber es wird eine umfassende Rehabilitation erfordern. Es kann sechs Monate bis zu einem Jahr dauern, bis sie wieder auf die Beine kommt.

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