Was verursacht Rückenschmerzen? Häufige Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten

Leiden Sie unter Rückenschmerzen? In diesem Ratgeber werden die häufigsten Ursachen von Rückenschmerzen, die verschiedenen Symptome und die Behandlung und Linderung erläutert.

Kann Husten Magenschmerzen verursachen?

Wenn Ihr Magen beim Husten, Niesen oder Lachen schmerzt, kann dies auf Grunderkrankungen hinweisen. Erfahren Sie mehr über die Ursachen und Abhilfen von Magenschmerzen durch übermäßigen Husten.

Was könnte die Ursache für Schmerzen im oberen Rücken sein?

Leiden Sie unter Schmerzen im oberen oder mittleren Rücken? Erfahren Sie mehr über die Ursachen von Schmerzen im oberen Rücken und Techniken zur Schmerzlinderung von einem staatlich anerkannten Arzt.

Was bedeutet es, wenn Sie eine niedrige Temperatur haben?

Es gibt eine Reihe von Dingen, die eine niedrige Körpertemperatur verursachen können. Hypothermie ist, wenn Ihre Körpertemperatur gefährlich niedrig ist. Erfahren Sie mehr über Symptome und Behandlung.

Dehydration: Anzeichen, Symptome und Behandlung

Wasser ist ein kritischer Teil Ihres Körpers und wenn Sie zu viel Flüssigkeit verlieren, werden Sie dehydriert. Erfahren Sie mehr über die Ursachen und Komplikationen von Dehydration.

Schmerzen im unteren Rücken: Symptome, Behandlung und Vorbeugung

Schmerzen im unteren Rücken können jeden Schritt zu einer Herausforderung machen. Erfahren Sie von einem Arzt, wie Sie Kreuzschmerzen vorbeugen und wie Sie Kreuzschmerzen behandeln können, wenn Sie darunter leiden.

Warum ist meine Uvula geschwollen? Ursachen & Behandlung

Erfahren Sie von erfahrenen Ärzten den Unterschied zwischen einem normalen und einem geschwollenen Zäpfchen zusammen mit den häufigsten Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten für geschwollene Zäpfchen.

Normale Körpertemperatur und zu berücksichtigende Körpertemperaturbereiche

Hier erfahren Sie, ob Sie eine normale Körpertemperatur von 37 °C haben und was zu tun ist, wenn Ihre Körpertemperatur zu hoch oder zu niedrig ist.

Augenrollen und unkontrollierte Augenbewegungen: Symptome und Ursachen

Haben Sie Augenrollen oder unkontrollierte Augenbewegungen? Lesen Sie, was ein Arzt über mögliche Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten sagt.

Rippenschmerzen durch Husten: Ursachen und Behandlungen

Verursacht Ihr Husten Rippenschmerzen? Erfahren Sie, was Ihren Husten verursachen könnte, warum er Ihre Rippen verletzt und wie Sie ihn behandeln können.

Warum ist mein Gesicht geschwollen? Ursachen von Gesichtsschwellungen

Warum sieht dein Gesicht geschwollen aus? Lesen Sie von erfahrenen Ärzten über häufige Ursachen von Gesichtsschwellungen und wie Sie ein geschwollenes Gesicht reduzieren können.

Wie man geschwollene Lippen loswird

Was verursacht eine zufällige Lippenschwellung? Finden Sie von erfahrenen Ärzten heraus, welche Ursachen für geschwollene Lippen häufig sind und wie Sie diese loswerden können.

Warum knallt meine Schulter? Ursachen & Behandlung

Sie fragen sich, warum Ihre Schulter platzt oder ob Sie sie wieder einrasten sollten? Erfahren Sie von erfahrenen Ärzten, wie Sie das Schulterknallen beheben können.

Warum jucken meine Füße? Bedeutung, Ursachen und Behandlung

Sie fragen sich, warum Sie juckende Füße haben? Lesen Sie von zertifizierten Ärzten über häufige Ursachen, was es bedeutet und wie Sie juckende Füße stoppen können.

Wie fühlt sich Kurzatmigkeit an?

Kurzatmigkeit, medizinisch als Dyspnoe bezeichnet, ist ein unangenehmes Gefühl, das Brustschmerzen, Husten und Schwindel verursachen kann. Lesen Sie mehr über häufige Ursachen und Behandlungen von Dyspnoe.

Unbeabsichtigter Gewichtsverlust: Ursachen und wann Sie sich Sorgen machen sollten

Wenn Sie einen unerklärlichen Gewichtsverlust erlebt haben, kann dies das Ergebnis eines zugrunde liegenden Gesundheitszustands sein. Unser Arzt spricht über die häufigsten Ursachen für Gewichtsverlust und wann Sie sich Sorgen machen sollten.

Wann Sie sich über Brustschmerzen Sorgen machen sollten: Ursachen, Diagnose und Behandlung

Viele Dinge können Ihre Brustschmerzen verursachen und es ist wichtig zu erkennen, wann es ernst ist und wann nicht. Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Ursachen von Brustschmerzen und deren Behandlung.

Warum habe ich Schüttelfrost? Ursachen & Behandlungen

Haben Sie schon einmal Schüttelfrost erlebt? Schüttelfrost wird oft von Fieber begleitet, aber Sie können Schüttelfrost auch ohne Fieber haben. Unser Arzt erklärt häufige Ursachen und Behandlungen für Schüttelfrost.

Warum nehme ich zu? Häufige Ursachen und Tipps zur Vorbeugung

Wenn Sie eine unerklärliche Gewichtszunahme erlebt haben, kann dies das Ergebnis eines zugrunde liegenden Gesundheitszustands sein. Unser Arzt spricht über die häufigsten Ursachen für Gewichtszunahme und wie Sie diese verhindern können.

Übelkeit & Erbrechen: Ursachen & wie man sie behandelt

Wenn Sie jemals unter Magenbeschwerden litten, können Sie Übelkeit oder Erbrechen verspüren. Erfahren Sie mehr über Ursachen und deren Behandlung von K-Ärzten.