Chronische Hefeinfektionen: Ursachen, Behandlungen und Präventionsmöglichkeiten

Dieser Gesundheitszustand dieser Frauen, der als chronische Hefeinfektion bezeichnet wird, ist nicht nur unangenehm und kann peinlich sein. Erfahren Sie mehr über diesen Zustand.

Vaginale Hefepilzinfektionen: Symptome, Behandlung und Diagnose

Vaginale Hefepilzinfektionen sind sehr häufig und leicht zu behandeln. Lesen Sie mehr über die wichtigsten Symptome und Ursachen von vaginalen Hefepilzinfektionen und erfahren Sie mehr über Ihre Behandlungsmöglichkeiten.

Vaginale Hefepilzinfektionen: Symptome, Behandlung und Diagnose

Behandlungsmöglichkeiten einer Hefe-Infektion: Wie man eine Hefe-Infektion loswird

Erfahren Sie, was die besten Behandlungen für Hefe-Infektionen sind und wie Sie eine Hefe-Infektion so schnell wie möglich loswerden.

Bakterielle Vaginose vs. Hefeinfektion: Was ist der Unterschied?

Obwohl BV und Hefe-Infektion unterschiedlich sind, haben sie ähnliche Symptome. Erfahren Sie hier, wie Sie den Unterschied erkennen und die richtige Behandlung erhalten.

Wie lange dauert eine Hefe-Infektion? Und andere Fragen zur Hefeinfektion

Wenn Sie vermuten, dass Sie eine Hefe-Infektion haben, können Sie Linderung finden. Lesen Sie weiter, um alles über chronische Hefe-Infektionen zu erfahren.

Hefe-Infektionen & Sex: Ihre Fragen beantwortet

Obwohl vaginale Hefepilzinfektionen nicht als sexuell übertragbare Infektionen gelten, kann Sex das Risiko einer Hefepilzinfektion erhöhen.

Hefe-Infektion Hausmittel: Was sind Ihre Optionen?

Wenn Sie leichte Hefe-Infektionssymptome haben, können bestimmte Hausmittel helfen. Hier ist eine Aufschlüsselung, was helfen kann und was nicht zu funktionieren scheint.

Probiotika für Hefe-Infektion: Was sind Ihre Optionen?

Erhalten Sie personalisierte Gesundheitsantworten und eine schnelle, kostengünstige Versorgung mit dem kostenlosen AI-Symptom-Checker von A P und den Online-Ärzten.

Behandlung von Mundsoor: rezeptfrei und Medikamente

Suchen Sie eine rezeptfreie Behandlung von Mundsoor oder ein Medikament zur Behandlung von Soor? Finden Sie heraus, welche Möglichkeiten Sie haben.

10 Hausmittel gegen Mundsoor

Hefe-Infektionen des Mundes, der Haut, der Nägel und des Penis: Symptome, Behandlung und Diagnose

Neugierig auf Hefe-Infektionen außerhalb der Vagina? Erfahren Sie mehr darüber, wo Hefe-Infektionen auftreten können und wie Sie sie effektiv behandeln können.

Behandlung von Mundsoor: rezeptfrei und Medikamente

Probiotika für Hefe-Infektion: Was sind Ihre Optionen?

Bakterielle Vaginose vs. Hefeinfektion: Was ist der Unterschied?

Wie lange dauert eine Hefe-Infektion? Und andere Fragen zur Hefeinfektion

10 Hausmittel gegen Mundsoor